Glückwunsch, DM!
Ok, Bürger... Naja gut. Noch sind wir ja genug, hoffentlich.
Wegen Ody - sollte er sich bis morgen nicht melden, wird er doch wahrscheinlich IA-gelyncht, oder?
... Und warum schreibt ShadowBlade "Nacht Nummer 1"??

Konnten die Mafs in der vorherigen Nacht noch nicht Morden? Wobei - mir fällt gerade etwas ein. Die Hure muss aktiv sein, um ihre Fähigkeit ausüben zu können. Das war bei der ersten Nachtphase nicht möglich. Es kann doch sein, dass die Fähigkeiten insgesamt in der ersten Nacht noch nicht aktiv sein durften. Eine andere Möglichkeit für diese Situation insgesamt wäre, die erste Nacht als Ausnhame von der Aktivitäts-Regel zu betrachten (würde mir in dem Fall besser gefallen).
Es sieht gerade eher nach der ersten Variante aus, allerdings hätten wir dann auch genauso gut mit einer Tagphase beginnen können... zumindest aus meiner Sicht gerade.
Was meint ihr dazu? Falls das stimmt, müssen wir uns dringend genauer mit Verdächtigungen beschäftigen, da es dann wieder ziemlich offen ist, wer Maf ist und wer nicht. Und nach heute Nacht sind wir insgesamt schon 2 Bürger weniger (vorausgesetzt die Theorie oben stimmt und die Mafs sind aktiv). Falls das mit Ody morgen ungünstig läuft (er meldet sich nicht und ist Bürger), sogar noch einen zusätzlich.