Outet sich der Held, ist er mit ziemlicher Sicherheit tot, da der Mafia Gefängniswärter noch lebt und ihn heute Nacht einsperren kann
Ansonsten wird Baka den geouteten Helden mit Sicherheit erschießen.
Lynchen wir Baka, stirbt also entweder der geoutete Held oder vermutlich du, Saikx.
Gehen wir auf SB, wenn er DP ist, und er versucht tatsächlich, zum Bürger zu werden und erschießt Baka, schießt der wiederum sicher auf eine unserer SRs, vermutlich also dich, und wir haben bei der LW wieder die Qual der Wahl.
Sollte der Held sich aber zurückhalten, um nicht zu sterben, und SB ist dennoch nicht DP, haben wir ein Problem,
Lynchen wir weder SB noch Baka und treffen einen Bürger, ist es wie oben beschrieben, wenn der Mord durchkommt haben wir verloren, wenn die DP schießt. Ich sehe daher nur die Möglichkeit, Baka zu lynchen, auf einen Schuss der DP zu hoffen, bevor sich der Held outet (dann würdest vermutlich nur du sterben, Saikx), oder in SB die DP sicher zu finden.
Falls du mit dem Gedanken gespielt hast, dich den Bürgern anzuschließen, könntest du jetzt zum Beispiel auf Baka~ schießen. Die Bürger stehen gerade sehr gut da, insbesondere, wenn du Baka~ erschießt, da wir dann gnadenlos in der Überzahl sind und einen Held und einen Dete haben, außerdem wärest du dann safe und Ody ebenfalls, da er offensichtlich nicht die Drittpartei wäre, und ich auch noch. Mit anderen Worte, hättest du das Spiel so gut wie gewonnen.
Das ist mein Angebot, deine Antwort wäre ein Schuss auf Baka~. Am besten möglichst bald, damit wir uns noch ein Lynchziel überlegen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Februar 2018, 16:15)
Du hast korenchkin statt MalloN gewählt.
E: nvm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (19. Februar 2018, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Februar 2018, 16:57)
Erstmal die weniger aktiven, da sie ziemlich unten durhc schwimmen:
Zupfkuche:
Er hat bisher sehr wenig geschrieben. 10 Beiträge um genau zu sein und die Hälfte davon waren eher weniger spielrelevant.
Interessant ist, dass er relativ spät in der Runde Soren fragt, ob die DP den Bürgern zugehörig ist, bei einem 1:1 Verhältnis von Bürgern und Maf. Das wurde vorher schon geklärt.
Entweder ist er ein Bürger, der es überlesen hat oder ein Maf, der sich bei den Siegbedingungen sicher sein will.
Was mir auch aufgefallen ist: Er hat mit der vierten Stimme auf Altaris den Lynch quasi besiegelt. Nebenher schütz er Saikx:
Zitate
Zitat
Saikx halte ich momentan eher für einen Bürger weil ich nicht denke das er sich als Torna so verhalten würde wie er tat. Das kann aber täuschen da er selber sagte das er sich als Maf auch genauso wie ein Bürger verhält.
Zitat
Spieler die meiner meinung nach bisher eher unter dem Radar sind z.b. Raisen, Ody, eigentlich auch shatala, Lykaon, usw.
Das heißt natürlich nicht das ich saikx und co. komplett ausschließe aber ich kann mir eher vorstellen das z.b. raisen oder Shatala mafs sind.
Sollte sich Saikx als Maf herausstellen, könnte man hier einen Mitmaf vermuten.
-> Neutral, Könnte sich als Maf herausstellen
Shatala:
13 Beiträge sind es bei ihr. Sie spielt nebenher eine andere Runde. Trotzdessen wirkt sie irgendwie weniger aktiv wie sonst.
Sie möchte direkt im ersten Post Saikx als BM vorschlagen. Sie sind wohl nicht zusammen Maf.
Wobei sie den Vorschlag wieder zurück nimmt. Könnte Taktik sein.
Aber tbh, viel kann man aus iehren Beiträgen nicht rauslesen. Ich schätze sie mittlerweile als normalen Bürger ein.
Als Maf oder SR würde sie sich mehr Mühe, trotz Zeitmangels, geben.
-> Neutral, Eher Bürger
Saki:
Sie hat bisher auch nicht viele Beiträge. Sie hat in der letzten Minute noch auf Baka gewählt.Vielleicht wusste sie, dass Altaris Bürger ist, weil er nicht zu ihren Mafkollegen gehört? Der Lynchtrain würde sicher auseinander genommen werden und da wollte sie nicht dabei sein. Möglich ist es. Ansonsten habe ich bei ihr auch eher ein bürgerisches Gefühl, da sie oft wie ein bemühter Bürger wirkt, der aber von der Runde erschlagen wird.
-> Eher Bürger
Die weiteren Folgen gleich.
Zitat
Was willst du mit dem Lynch an Drain erreichen? Wenn er wirklich DP sein sollte, hat er keine Option auf einen Maf zu schießen. @MalloN:
Ich würde mal nein sagen... Habe aber auch nicht alle H2Hs gemacht. Ist das nicht OT? x)@Ryden: Bist du in einer beziehung mit deiner Klinge?
Schwere Wahl, Zupfkuche schreibt nicht sonderlich viel. Bei Saki kommen mir die Beiträge teileeise doch etwas gekünstelt vor.
Bei Shatala kann ich mir die TP1 Wahl auf Baka gut als Deckung vorstellen.