Raisens Post (besonders das, was ich als zweites zitiert hatte) hatte mich tatsächlich etwas sauer werden lassen wegen dieser überdramatisierten sarkastischen Art, aber ich habe davon eigentlich nichts in meinen Text einfließen lassen...
Das wurde auch schon während der letzten grundsatzdiskussion glaube ich aufgebracht. Diese "Wer-ist-im-Thread?"-Liste ist etwas, was mMn auch ein Bestandteil des Threads ist.
Dass man darüber so gut es geht eigentlich nicht diskutieren sollte, so muss ich zugeben, ist nicht gerade die fairste Art.
Meiner Meinung nach eine sehr unbegründete Wahl, selbst wann man nach Postanzahl geht war ich nicht der "Inaktivste".
Das hatte ich schon geschrieben: Saikx hat mit mehreren Leuten intensiv interagiert, so z.B. mit Lykaon (den ich nicht in eine Maf mit Saikx stelle, bei Saikx Maf wäre Lykaon also starke Bürgertendenz, bei Saikx Bürger ist es zumindest nicht so unwahrscheinlich, dass Lykaon als Maf prophylaktisch versucht hat, einen starken Bürger in unsinnige Diskussionen zu verwirren) oder auch mit Raisen (für mich würde, wüsste ich aus irgendeinem Grund auf einmal dass Saikx = Maf, Raisen auch Richtung Maf rücken, da eure Interaktion durchaus abgesprochen sein könnte, vielleicht nicht Post für Post aber doch im Großen und Ganzen).
Dass korenchkin nicht will, habe ich nicht so gelesen, sondern eher, dass er es nur mit weniger Zeit macht. Aber Ryden wäre noch meine zwite Option, wenn er denn will?
Ich habe mich zumindest für die BM-Wahl entschieden. Ich werde meinem ersten Gedanken bei Ody mal vertrauen. Mir ist klar, dass er meinte, dass er eigentlich nicht will, aber es ist mir lieber als jemand anderen zu wählen, bei dem noch nichts handfestes hatte, was ihn in die bürgerliche Richtung schieben würde.
Es ergibt keinen Sinn den unproduktivsten zu wählen denn dann wissen wir nach dessen Tod genauso wenig wie vorher![]()
Das finde ich doch mal sehr interessant. Aus "irgendeinem Grund" und später nennst du dann doch einen spezifischen Grund.
Kam etwa die Idee, dass es irgendeinen Grund gibt, bevor dir etwas genaueres eingefallen war?
@Baka Zupfi war wirklich nicht seit gestern 16 hier - du aber springst hier in den THREAD rein und wieder raus seit 15 Uhr - also liest du mit ohne etwas zu schreiben - das ist ein Unterschied
Hätte ich nen ragequit-Button... ich würde ihn JETZT drücken. Fühle mich so dumm behandelt hier einfach, JEDES Mal.
Beide Diskussionen entstanden aus einem Verhalten von mir.
Lykaons weil er behauptete ich habe einfach etwas nachgeplappert, Raisens weil ich seiner Meinung nach (so hatte ich es zumindets verstanden gehabt) ungewöhnlich schreibe/handle.
Beide Diskussionen wurden damit fortgeführt, dass ich mich verteidigt und erklärt hatte.
Zwar begründet Inaktiv, aber wenn man krank ist, hier die Gelegenheit sich auszukurieren...
Sry Soren wirklich, aber hier ein nettes Regelverstoß-Fakeouting, um nicht mehr mitspielen zu müssen... Diese, für mich, Sticheleien gegen mich tun mir einfach zu sehr weh, als das ich das Spiel noch ertragen könnte. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß an der Runde. Aber ich lass mir nicht meinen Mund verbieten und schon gar nicht alles gefallen.
Ich wusste es, dass DM Drittpartei ist. Dieser Post wegen dem warnen vor irgendeiner Situation kam mir so verdächtig vor![]()
Mit DancingMoon verlieren wir leider eine Bürgerin, aber ich hab ja eh damit gerechnet, dass sie Bürger ist.
Ja, man kann schon Inaktive lynchen und ja das habe ich auch oft gemacht. Aber ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass auch der Lynch eines aktiven SPielers zu Beginn durchaus Vor- und Nachteile haben kann.
wegen dieser einen Stimme wird er kaum gelyncht werden - also eher ein Warnschuss.
Du schreibst erst, dass du dich inzwischen als Maf genau wie als Bürger verhältst, und dann schreibst du dass du dich als Maf anders als als Bürger verhalten würdest, bzw. weniger Risiko gehen würdest. Nicht logisch.
Und genau da liegt das Problem, diese Diskussion lebt davon, dass sie zu einem Ergebnis kommt, denn wir spielen gegen die Zeit. Da ist nur kritisieren nicht genug.
BM-Wahl
- Altaris
- Baka~ >>> Baka~
- DancingMoon >>> Enthaltung
- Drain >>> Odysseus
- korenchkin >>> korenchkin
- Lykaon
- MalloN
- Odysseus
- Raisen >>> Raisen
- Ryden
- Saikx >>> Odysseus
- Saki >>> Odysseus
- ShadowBlade
- Shatala
- Zupfkuche>>>Saki
wegen dieser einen Stimme wird er kaum gelyncht werden - also eher ein Warnschuss.
Nur weil du mich in einer anderen Farbe wählst habe ich trotzdem summa summarum zwei Stimmen auf mir
Und in dem Moment kommen zwei Monsterposts von korenchkin. Muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. 12 Minuten vor der LW D:
Ich kann es persönlich nicht ab, solche unformatierten Listen zu haben, wo alle Einträge in einer Zeile stehen, ist mir zu unübersichtlich, mag aber sein, dass das nur deswegen ist, dass ich nur im Quellcode schreibe.
Informatiker halt![]()
Saikx >>> Altaris
Mach einfach einen Screenshot und füge deine Stimme mit Paint hinzu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (15. Februar 2018, 20:57)