ich habe heut' mal bissl über die DP nachgedacht. Eigentlich wäre es ziemlich unklug von ihr, sich zu spät durch ihren Schuss zu outen.
DENN wir dürfen nicht vergessen, dass sie durch den Lynch killbar ist. Wenn wir also ausversehen die DP lynchen, dann haben wir die Chance auf den unbesiegbaren Bürger verspielt. Natürlich könnte die DP sich auch kurzfristig vor'm Lynch outen, aber nehmen wir mal die blöde Situation an, dass sie durch irgendwas verhindert ist und ihren Lynch verpennt, dann kann sie sich nicht wehren. Ist also ne schwierige Entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt zum Einsatz ist.
Was es jetzt so schwer, die Posts anderer zu analysieren? Braucht man dafür einen toten Maf?
@Saikx:
![]()
Saikx spielt "angepisster"
Ich denke jedenfalls, dass die Personalie Saikx sehr interessant für uns sein könnte. Weswegen er auch gleich meine Lynchstimme bekommt. Ich wurde bestimmt überpostet, da ich relativ lange gebraucht hab für den Post, darum meine Lynchwahl gleich.
Achso einwas noch: Es ist eine Unart, über die Online-Liste zu argumentieren. Lasst das einfach es bringt uns nicht weiter.
Und ist ein Regelverstoß.
Jegliche Argumente, die sich auf Aussagen und Tatsachen außerhalb des Threads beziehen, haben mit der Spielidee nichts zu tun und sind deswegen verboten (z.B. "Wer ist online"-Liste, Profile, etc.).
aber die Belastung meherer Runden gleichzeitig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Februar 2018, 18:52)
Ich würde da eher Baka vorschlagen, der WIRKLICH schon seit Stunden online ist und nichts schreibt. Zupfi aber gestern 16 das letzte Mal da war.
Ich wähle Baka, weil... Oh wait. No one cares about my Posts
Ich bleib dabei, dass ich noch keine Wahl für den BM abgebe, weil bisher jeder hier Bürger, aber auch Maf sein kann
aber es ist mir lieber als jemand anderen zu wählen, bei dem noch nichts handfestes hatte, was ihn in die bürgerliche Richtung schieben würde.
@DancingMoon: warum Baka? Also wieso ist Bakas Inaktivität produktiver als die der anderen?
Weil mich eh keiner wählen würde, deshalb.Warum wählst du dich denn nicht selber? Von Dir müsstest du doch überzeugt sein.Ich bleib dabei, dass ich noch keine Wahl für den BM abgebe, weil bisher jeder hier Bürger, aber auch Maf sein kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (15. Februar 2018, 19:20)
Das hatte ich schon geschrieben: Saikx hat mit mehreren Leuten intensiv interagiert, so z.B. mit Lykaon (den ich nicht in eine Maf mit Saikx stelle, bei Saikx Maf wäre Lykaon also starke Bürgertendenz, bei Saikx Bürger ist es zumindest nicht so unwahrscheinlich, dass Lykaon als Maf prophylaktisch versucht hat, einen starken Bürger in unsinnige Diskussionen zu verwirren) oder auch mit Raisen (für mich würde, wüsste ich aus irgendeinem Grund auf einmal dass Saikx = Maf, Raisen auch Richtung Maf rücken, da eure Interaktion durchaus abgesprochen sein könnte, vielleicht nicht Post für Post aber doch im Großen und Ganzen).
Saikx hat in Post 45 sehr relativierend über Ody gesprochen (viel mit "zwar...aber..." usw). Wenn Saikx Maf wäre, würde es keinen Sinn ergeben, so über Mitmaf Ody zu sprechen, deswegen denke ich, dass mit Saikx=Maf auch Ody ein gutes Stück sicherer werden könnte. Mit Saikx als Bürger würde das natürlich recht wenig ausmachen.
Wie du siehst: Das mag nicht viel sein, aber genug um für Tag1 mein Favorit zu werden (ich könnte aus den anderen noch bedeutend weniger schließen)
Ich habe dich angesproche und in der 3.P.Sg. geredet, da ich so neutraler Denken kann, sorry falls dich das stört.
Zitat
(für mich würde, wüsste ich aus irgendeinem Grund auf einmal dass Saikx = Maf, Raisen auch Richtung Maf rücken, da eure Interaktion durchaus abgesprochen sein könnte, vielleicht nicht Post für Post aber doch im Großen und Ganzen)
Was ist denn deiner Meinung nach handfest?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Februar 2018, 19:25)
@Baka Zupfi war wirklich nicht seit gestern 16 hier - du aber springst hier in den THREAD rein und wieder raus seit 15 Uhr - also liest du mit ohne etwas zu schreiben - das ist ein Unterschied