*yawns
Good morning, guys 'n girls! :P
Hatte gestern keine Lust mehr, darauf einzugehen, aber was möchtest du uns damit inhaltsloses mitteilen,
@MalloN: ? :o
Falls MS die Nacht überlebt können wir sie glaub ich erstmal safen bzw als Vertrauensperson nutzen, ohne dabei zu vergessen, dass wir misstrauisch bleiben müssen.
xD
Bin ich nun in deinen Augen safe oder nicht? x)
Oder eher: Wie kam's zu der Aussage?
MS du brauchst jetzt nicht mehr cocky zu sein bist schon BM :P
Zu früh gefreut, das hört nicht auf. :P Du darfst übrigens gerne mal Qualle zuspammen, wenn er das schon anbietet. Würde nach seinem Schulschluss gerne mehr von ihm lesen - auch wenn's nur kurze Posts sind.
@Soren: Von dir darf btw gerne mehr kommen. Außer random-inhaltslosen Posts und einer ultimativen Begründung/Rechtfertigung für fast alle Aktionen, die deinerseits in diesem Spiel kommen könnten, kam bisher noch nichts, sadly.
Mallon und Mystic sind sehr wahrscheinlich nicht zusammen Maf, falls einer von ihnen Mafiosi ist. Wirkt legit.
Schauspiel-Schule works. Neat.
@DancingMoon: Ich bin für dich atm also in deinen Maf-Konstellationen safe inbegriffen. Darf ich fragen, wie Drain da mit rein gerutscht ist? Für Altaris kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen. Drain erklärst du zwar auch, es leuchtet mir aber nicht so ganz ein.^^ Das, was Drain in dem von dir angesprochenen Post macht, hat nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun, er geht Konstellationen für sich durch und sagt dabei nur, dass er MalloN und mich nicht zusammen sieht. Das bedeutet aber nicht, dass er mich oder MalloN nicht mit anderen Leuten zusammen als Maf sehen könnte.
*sigh... mag eigentlich gar nicht so viel mehr zu dir sagen atm, MalloN, weil ich mir andere Leute lieber angucken mag. Aber ehrlich... erst sagst du, dass man eh noch nichts/wenig an T0 lesen kann und dann schreibst du nach N1, dass Nightmare genommen wurde, damit keine Informationen (aus wenig informativem Content, deine vorherige Aussage) herausgelesen werden können... huh?
Schön, dass du aber versuchst, eine Maf-Strategie zu durchleuchten und dich im selben Post somit versuchst, selbst zu saven, indem du sagst, dass du es als Maf anders gemacht hättest. xD
Ich denk wie gesagt, dass die Mafia möglichst wenig Informationen mit den Morden preisgeben will. Allerdings hätte es sich da viel mehr angeboten, den kaum aktiven Qualität zu killen (...)
Bin mir ehrlich unsicher, ob du so schusselig bist... glaube aber leider ja - ich sollte ab jetzt ernsthaft erstmal andere Menschen mit dir interagieren lassen.^^'
Wenn die Mafia klug war haben sie einfach random getötet.
Mehr 'ne Notiz an mich selber. Ok.
@Qualität: Versuch bitte, bei deinen Zitaten die Personen halbwegs zu markieren. Weiß, dass das am Handy blöd ist, so ist es aber etwas schwer nachzuvollziehen, was du sagen magst und auf wen du dich jetzt beziehst.
[über Nightmares Aussage, dass es immer gefährlich wäre, wenn sich jemand so um den BM reißt] Kann noch mal jemand nachschauen, WER sich da genau um den BM gerissen hat?
Altaris. Weiß aber nicht, was das nun bringen soll. Nightmare hatte als SW kein Rollenwissen.
Ich kann mir momentan eine Mafiakonstellation mit Soren, Mysticshadow oder DancingMoon Recht gut vorstellen, da eben NICHT jemand sehr aktives wie z.b. Mysticshadow getötet wurde, die ja nun auch noch Bürgermeister wurde. Bei Veteranen habe ich noch immer Mal eher das Gefühl dass sie daher für die Runde spielen wollen und nicht nur stumpf für den Sieg.
Den Post müsstest du mir nochmal ein bisschen erklären. Soren, ich ODER Annii. Du hast Soren also atm als Maf? Und + mich oder Annii? Oder wie habe ich das zu verstehen - nur einer aus der Liste? Und wo siehst du den zweiten/dritten Maf dann, wenn wir schon mal dabei sind. Wir haben nämlich drei von der Sorte, honey.
(Ja, ich bin mir bewusst dass ich ebenfalls zu den Veteranen zähle. Nein, ich verdächtige Mich trotzdem nicht selbst xD)
lol. Lass
@Scoville: da mal nicht raus. Bin später vielleicht mal ein bisschen auf Comunio lesen, wenn ich Lust habe. (Scoville, gibt's eine Möglichkeit, alle Beiträge von einer Person anzeigen zu lassen? Habe bisher leider nur einen Postcounter gefunden, mehr aber nicht)
// Zwischenpost von Scoville, antworte in neuem Post darauf.