Wie meinst du das? "Es passt mit dem Mafboss jetzt zu gut" ? Weil wir inaktiv waren ? Ehrlich gesagt finde ich, dass du es ein bisschen zu einfach machst. Vielleicht gibt es auch einen Maf der aktiv war, aber den Mord vergessen hat? Oder es war Taktik? Oder oder oder... da gibt es einige Varianten.Meine Hauptverdächtigen sind jetzt DancingMoon, Altaris und Alpia. Einfach weil es mit der Aktivität und dem Mafboss jetzt zu gut passt. Aber da müssen wir morgen dann weitersehen.
Keine Zurückhaltung und es gab auch allgemein nicht viele und nur kurze Aussagen von ihm bisher. Und nach dem Lynch von Baka war sein Beitrag auch nur nüchtern formuliert und er beschuldigt direkt Alpia, welchen ich momentan eher als Bürger sehe, als ShadowBlade.
Zitat
Inaktive zu fokussieren ist ohne Verdachtsfälle wohl das beste
Hmm tja. Es gibt einfach niemanden, den man momentan wirklich verdächtigen kann, da ja noch nichts passiert ist. Schlussendlich kam aber von Baka wirklich noch nichts (der btw ein Junge ist @Alpia: xD) und deshalb geht meine Wahl auch auf ihn.
Meine Hauptverdächtigen sind jetzt DancingMoon, Altaris und Alpia. Einfach weil es mit der Aktivität und dem Mafboss jetzt zu gut passt. Aber da müssen wir morgen dann weitersehen.
Wie meinst du das? "Es passt mit dem Mafboss jetzt zu gut" ? Weil wir inaktiv waren ? Ehrlich gesagt finde ich, dass du es ein bisschen zu einfach machst. Vielleicht gibt es auch einen Maf der aktiv war, aber den Mord vergessen hat? Oder es war Taktik? Oder oder oder... da gibt es einige Varianten.Meine Hauptverdächtigen sind jetzt DancingMoon, Altaris und Alpia. Einfach weil es mit der Aktivität und dem Mafboss jetzt zu gut passt. Aber da müssen wir morgen dann weitersehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (1. Oktober 2017, 03:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (1. Oktober 2017, 10:03)
Für mich macht es, um ehrlich zu sein, schon Sinn, den Firstkill wegzulassen, einfach, um die Runde zu verlängern und die Bürger nervös werden zu lassen. Der Fokus fällt dann natürlich direkt auf die Inaktiven und ganz im Ernst: Wann war schonmal jeder noch am selben Abend an dem MiP startete aktiv? Eher selten. Ich vermute ja, dass die Mafia wirklich teilaktiv war und der Aktive davon war ein durchdachter Spieler, der von sich auf die DEFINITIV Inaktiven, die es in so gut, wie jeder Runde gibt, ablenken wollte, daher schaue ich mich GERADE DESHALB bei den Aktiven, anstatt bei den Inaktiven um.Nun ich muss sagen, es gibt da jetzt ein Problem.
Tatsächlich sehe ich es sinnvoll an erstmal bei den inaktiven weiter zu suchen.
Es macht einfach keinen Sinn bei einer kleinen Runde einen Mord auszusetzen.
Tatsächlich ja. Mir ist das Grund genug, um dich zu wählen, weil mir bei den anderen nichts auffällig vorkommt. Nur bei dir. Zusätzlich versteifst du dich stetig auf die Inaktiven. Hast du mal versucht dich durch die anderen Beiträge zu graben? Mir kommt es so vor, dass DU alle lenken willst, indem du ständig nur die Aussagen der anderen unterstützt, dich somit ins positive Licht rückst und das waren bisher immer nur "Wir sollten uns an die Inaktiven halten." und "Die Inaktiven sind bestimmt die Mafs." Hab das Gefühl bisher noch nicht mehr von dir, als diese 2 Sätze gelesen zu haben.
Zitat
DM: War erst etwas inaktiv und geht heute direkt auf mich los. Really ? Ich
bin der Meinung, dass das ein Versuch ist die Runde zu lenken. Als
alleiniger Maf muss man darauf achten den ein oder anderen Bürger zu
lynchen und nicht zu töten.
Stellen wir ihre Aussagen ihren angestrebten Handlungen gegenüber macht das kein Sinn und für mich verdächtig.
Möchtest du dich dazu noch äußern oder ist das da oben alles was du vorbringen kannst [url='http://mordinpalermo.de/index.php?page=User&userID=80']@DancingMoon:[/url]
Zitat
[...] geht heute direkt auf mich los. Really ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (1. Oktober 2017, 13:05)
Ja, genau deshalb. Natürlich ist es nicht immer der Fall, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass es in der Mehrheit der Fälle doch so war. Daher stimme ich hier Alpia voll zu. Wenn das nicht richtig ist, muss man dann natürlich genauer analysieren. Aber wir haben uns früher schon oft wilde Theorien ausgedacht und es war dann doch "nur" Inaktivität. Bei so wenigen wie in dieser Runde fällt es eben leider auch sehr auf.Wie meinst du das? "Es passt mit dem Mafboss jetzt zu gut" ? Weil wir inaktiv waren ? Ehrlich gesagt finde ich, dass du es ein bisschen zu einfach machst. Vielleicht gibt es auch einen Maf der aktiv war, aber den Mord vergessen hat? Oder es war Taktik? Oder oder oder... da gibt es einige Varianten.Meine Hauptverdächtigen sind jetzt DancingMoon, Altaris und Alpia. Einfach weil es mit der Aktivität und dem Mafboss jetzt zu gut passt. Aber da müssen wir morgen dann weitersehen.
Baka hat Drain erschossen weil er nicht da war und Saikxx eine "So in etwa sache genommen hat" Was er da gefragt hatte. Keine ahnung. Wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe.
Tatsächlich finde ich es komisch, dass keiner von euch darüber nachdenkt, warum Baka~ denn Drain erschossen hat.
Also - gerade Drain.
Das Wichtigste am Anfang: Ich verstehe nicht ganz, warum Baka Drain mitgenommen hat, er war zusammen mit Altaris, DM und mir am verdächtigsten.
Folglich haben wir noch 3 potenzielle mafs:
Altaris:
Ich bin bei ihm unentschlossen ich sehe bisher keine auffälligen Muster, ein kleines Geplänkel würde ich zu so früher Stunde erst mal ignorieren
Alpia:
stellt sich selbst in den Fokus. Warum sollte er das machen? Entweder um zu signalisieren das er bürgerlich ist und entsprechend bei der Aufklärung helfen möchte, oder um sich dadurch ein Alibi zu geben.
DM:
War erst etwas inaktiv und geht heute direkt auf mich los. Really ? Ich bin der Meinung, dass das ein Versuch ist die Runde zu lenken. Als alleiniger Maf muss man darauf achten den ein oder anderen Bürger zu lynchen und nicht zu töten.
Stellen wir ihre Aussagen ihren angestrebten Handlungen gegenüber macht das kein Sinn und für mich verdächtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (1. Oktober 2017, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (1. Oktober 2017, 18:42)