Der Absatz klingt etwas wie eine Ausrede. Wenn man sich schon alles durchliest hat man auch die Zeit kurz etwas zu posten. Ich halte Alpia, obwohl er erst wenige Runden hier mitgespielt hat, für einen fähigen Spieler.Ich habe mir gestern Abend/Nacht wirklich noch überlegt kurz etwas reinzuschreiben, damit ich genau in diesem Falle wieder save wäre,
jedoch habe ich einfach nicht erwartet, dass die Mafia den Mord wieder verpennt und das trotz Ankündigung auf Freitag.
Ich werde dann vorerst auch mal meine Wahl abgeben, meine Überlegungen dazu, dabei beziehe ich mich (heute) auf die "inaktiven" Spieler:
Altaris - Ich muss sagen, ich glaube ihm, dass er noch vor Mordverkündung reingeschaut hat, würde auch zu ihm passen, so wie ich ihn einschätze.
DancingMoon - Gibt (wie letztes Mal) zu, dass sie die Rollen-Pn erst nach Mordverkündung gelesen hat, als Maf wäre das eigentlich ziemlich unnötig.
Mein Bauchgefühl sagt mir entsprechend, dass sie wie in Runde 143 Bürg ist
Drain - Gibt auch zu, dass er die Rollen-Pn erst nach Mordverkündung gelesen hat (zumindest wenn ich den letzten Post richtig verstanden habe),
ist für mich damit nach Baka der Verdächtigste.
Baka - Scheint bis hierhin inaktiv, würde sie daher am verdächtigsten ansehen, da sie den Start auf alle Fälle vergessen hat, auch wenn das natürlich kein stichfestes Indiz ist,
dass sie Maf ist, so sieht es zumindest momentan so aus, als würde eine Mafia mit ihr am meisten Sinn ergeben.
An sich würde ich jetzt wohl Baka wählen, allerdings halte ich es für unsinnig sie schon so früh derart weit in Führung zu bringen, meine Stimme bekommt daher fürs Erste Drain.
Ich würde meine Stimme auch auf baka setzen nur mag meine Handy die Formatierung gerade nicht also könnte das bitte jemand übernehmen ?
Altaris: Drain hat schon was geschrieben und sogar gewählt![]()
Zitat von »Startpost«
- Outings sind erlaubt (inklusive Charakter Outings)
Das kann ich dementieren als Danganronpa-Spieler in bezug auf meinen Charakter (Alle Teile außer dem neuesten + die Anime(s)) als auch als SL der vorherigen DR-Runden.Übrigens: Ich habe das Gefühl, die Namen könnten wichtiger werden, als man denkt - gerade, wenn man die Spiele kennt. Ich bin mir sicher, Saikx hat sich da etwas schönes ausgedacht, wenn er das im Startpost auch noch so schön formuliert
Zitat von »Startpost«
Da man ja nie weiß, wann man vielleicht stirbt, wollte ich das schonmal gesagt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. September 2017, 19:59)
Bei Altaris seh ich das ja schon am Set. Gundam Tanaka. The Ultimate Breeder.
Das kann ich dementieren als Danganronpa-Spieler in bezug auf meinen Charakter (Alle Teile außer dem neuesten + die Anime(s)) als auch als SL der vorherigen DR-Runden.
In meinen Runden habe ich auch Charakter-Outings erlaubt weil es das Setting mit meist 15 - 16 Persönlichkeiten auch zulässt und keine Rückschlüsse auf die Rollen gezogen werden konnten da alle Rollen (Mafia / SR) "Out of the Lore" verteilt wurden.
Also in meiner PN steht der Name Makoto Naegi. Gibt es mehrere Lucky Students? o.O
Und was meinst du mit Despairs?
Wie meinst du das? Denkst du Saikx hat jedem eine Rolle gegeben, die auch zu ihm passt?Übrigens: Ich habe das Gefühl, die Namen könnten wichtiger werden, als man denkt - gerade, wenn man die Spiele kennt. Ich bin mir sicher, Saikx hat sich da etwas schönes ausgedacht, wenn er das im Startpost auch noch so schön formuliert
Zitat von »Startpost«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (30. September 2017, 21:07)