Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (17. August 2017, 20:43)
ich entnehme deinem post das du vom helden besucht wurdest? nun hat aber der held keine untersuchende sondern eine schützende rolle. oder willst du unseren helden zum outing zwingen? und damit an die maf verraten?@Soren: Ich finde es dem Helden gegenüber unfair nicht meine Rolle bekannt zu geben. Würde daher um eine solche Klärung bitten. Weiterhin frage ich mich doch da, ob ich also bis 23 Uhr noch mitschreiben kann.
schreibfehler oder wie darf man das verstehen?
Zitat
Hört sich nach Maf an. Ich pass mal meinen Vote auf Baka. Der Held wird er nicht sein und eine weitere SR gibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. August 2017, 20:46)
Rollen:
- Outings sind erlaubt.
- Die Rollen sind bekannt in Qualität und Quantität.
Held (Bürger)
Die unbekannte, mysteriöse Person, welche für Recht und Ordnung auf den Straßen und Gassen Palermos sorgt. Seine Erfahrung erlaubt es Ihm,
mit brenzlichen Situationen sachlich und bedacht umzugehen, weshalb er eine Person jeder Nacht beschützen kann. Der Preis für die absolute Sicherheit
ist jedoch dass nur eine Person diesen Schutz genießen kann und dies nicht zweimal hintereinander genießen kann, denn der Held ist Gerecht zu allen.
Der Bürgermeister (Beide Fraktionen)
Der Bürgermeister ist die treibende Kraft für das tägliche Leben in Palermo. Seine Meinung, sein Wort, ist Gesetz.
Sollten sich die Bewohner Palermos sich in einer demokratischen Wahl nicht einig sein, so entscheidet der Bürgermeister mit seiner
finalen Stimme, welche Seite entsprechend Recht erhält. Er wird mit der ersten Tagphase gewählt und erneut in der darauffolgenden Tagphase nach seinem Tod.
(Der Bürgermeister hat nach dem Lynch eine Stunde Zeit, seine Wahl zu treffen. Seine Rolle wird erst mit der Folgetagphase aktiv)
Das geht mir hier zu glatt durch mit Baka
da ich weiß, dass ich Bürger bin und Saikx bzw. Mephisto schon verdächtigt habe, wähle ich um auf ->>Saikx
er hat schließlich den ersten Lynch verhindert und ich glaube auch nicht, dass er davon ausging, dass bei Gleichstand irgendwer davon stirbt...so gut kenne ich Saikx, dass er genau liest, bevor er sich äußert! (wenn er DB ist )
@Shatala:was meinst du damit?
Zitat
(wenn er DB ist )