Zitat
Der Bürgermeister (Beide Fraktionen)
Der Bürgermeister ist die treibende Kraft für das tägliche Leben in Palermo. Seine Meinung, sein Wort, ist Gesetz.
Sollten sich die Bewohner Palermos sich in einer demokratischen Wahl nicht einig sein, so entscheidet der Bürgermeister mit seiner
finalen Stimme, welche Seite entsprechend Recht erhält. Er wird mit der ersten Tagphase gewählt und erneut in der darauffolgenden Tagphase nach seinem Tod.
(Der Bürgermeister hat nach dem Lynch eine Stunde Zeit, seine Wahl zu treffen. Seine Rolle wird erst mit der Folgetagphase aktiv)
Was ist eigentlich daraus geworden, @Altaris: ? Oder fandest du den Nulllynch besser?Die Wahlen kommen demnach um 20:50 Uhr, aber ich kündige schon hier an dass ich die inaktivste Person zum Lynch und mich zum Bürgermeister wähle.
Zitat
Shatala möchte kein BM werden. Der Posten kann Mafs durchaus behilflich sein. Sie nennt fehlende Zeit als Argument, was ich ihr tatsächlich glaube. Trotzdem eher Richtung Bürger.
Zitat
Saikx hat einen Gleichstand verursacht. Er ist eigentlich ein gründlicher Spieler, ob er das mit Absicht gemacht hat? Wahrscheinlich hat er damit gerechnet, dass noch welche wählen und nicht einfach abwesend sind (*ähem*). Hier kann man aber ein Indiz auf einen Maf vermuten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. August 2017, 21:59)
Die ersten zwei Sätze haben suggeriert, dass ihr "Anti-BM" als Bürger-Indiz gesehen werden kann. Der Dritte Satz negiert das, und nennt einen neutralen Grund (fehlende Zeit). Ich glaube also eher an den neutralen Grund, und trotzdem kommt sie mir eher wie ein Bürger vor. Ich hoffe das ist so verständlich. xDWarum werden meine gespeicherte Zitate nicht gespeichert? -_-
Dann eben manuell.
Zitat
Shatala möchte kein BM werden. Der Posten kann Mafs durchaus behilflich sein. Sie nennt fehlende Zeit als Argument, was ich ihr tatsächlich glaube. Trotzdem eher Richtung Bürger.
Dein "Trotzdem" verwirrt mich hier etwas. Du meinst selbst, dass der BM Posten der Maf. durchaus behilflich sein kann und ihr mit dem zeit Argument glaubst, benutzt aber dann ein Wort, das mir suggeriert, dass du die beiden Sachen zuvor ihr als Maf. zugerechnet hast. Könntest du das evtl. kurz aufklären?
Zitat
Saikx hat einen Gleichstand verursacht. Er ist eigentlich ein gründlicher Spieler, ob er das mit Absicht gemacht hat? Wahrscheinlich hat er damit gerechnet, dass noch welche wählen und nicht einfach abwesend sind (*ähem*). Hier kann man aber ein Indiz auf einen Maf vermuten.
Fakenews![]()
Ich habe eher nichts gegen den Gleichstand getan, anstatt ihn verursacht zu haben. Das war nämlich jemand anderes. Bei mir waren Lectro und Alpia gleich auf und keiner von ihnen war mir für eine Wahl recht, daher habe ich es auf einen random-lynch ankommen lassen.
E: Ich hatte bis zu dem Lesen der Gleichstand-regeln im Startpost nach 21 Uhr nur mir angeschaut wie viele Mafs. es gibt und welche Rollen wir haben (und ob "die Rollen in Qualität und Quantität bekannt sind", falls hier noch wer weiß, was ich damit meine). Alles andere, neben der Story, hat mein Gehirn einfach übersprungen, da der Teil für mich gewöhnlicherweise immer gleich ist (und ich dachte, dass der random lynch die normale Variante wäre)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. August 2017, 00:43)
@Drain: ich hatte in dem Augenblick nur Altaris angesprochen, da er schrieb gleich wieder da zu sein um seine Stimme abzugeben. Was er aber nicht tat.Außerdem finde ich es komisch, dass er nur Altaris fragt, wo er war und nicht mich. Vielleicht sind beide Mafs.