Ich hab keine Lust bei einem Train mitzuziehen und dann am Ende wieder selbst beschuldigt zu werden, weil ich mich verteidigt habe, das ist alles.Du gibst selbst zu, dass es ein ziemlich gutes Zeichen ist und bist dann doch dagegen.
Zitat
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Qualität zu gehen, auch, wenn seine IA ziemlich für ihn als Maf spricht, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass es jemand erfahrenes war.
Und zudem nimmst du nicht den Erfahrenden, gegen den bereits argumentiert wurde. Erklärung dafür? @DancingMoon:
Ich halte Saikx für den erfahrensten Spieler dieser Runde, kurz danach kommt MalloN, deshalb wähle ich ihn. Ein Saikx-Lynch ist aber sowieso so gut wie unwahrscheinlich, weil jeder irgendwie eine andere Meinung hat.Hallo DancingMoon!
Wie gesagt: Gestern Abend war ich kurz hier um meine Rolle zu lesen und hätte jemanden killen können. Ich bin es jedenfalls NICHT.
Was heute betrifft entschuldige ich mich wie gesagt: Mein Bruder hat Geburtstag. Ist heute 5 geworden
Meine Inaktivität spricht genauso für mich als Maf wie es das für dich auch tut @DancingMoon:
Jedoch ist wie gesagt ein Erfahrener Maf auch denkbar. Wobei ich noch nicht genau verstanden habe , warum speziell SAIKX?
Wie gesagt: Gestern Abend war ich kurz hier um meine Rolle zu lesen und hätte jemanden killen können. Ich bin es jedenfalls NICHT.
Alpia kenne ich nicht.
Edit: Wäre es denkbar , dass der Maf sich den Kill aufsparen kann und an anderer Stelle einen Doppelkill zur Verfügung hat?
1. Ich glaube ihr denkt alle zu kompliziert. Meint ihr echt, dass gleich in der allerersten Nacht solche Dinger aufgefahren werden? O.o
Deinen 2. Satz versteh' ich nich ._.
Ich halte Saikx für den erfahrensten Spieler dieser Runde,
Zitat
Und was, wenn sowohl Qualle, als auch ich Bürger sind? Wen verdächtigt ihr dann, wenn wir erstmal Ahnen sind und nichts mehr tun können.
Zitat
Der Maskenverkäufer kann in der Nacht bei einem Spieler eine
Maske deponieren. Entscheidet er sich dazu eine gleiche Maske bei einem anderen
Spieler am Tag zu platzieren, werden diese bei der nächsten Aktion die eine der
beiden Spieler betrifft vertauscht. Erst dann wird eine Maske zerbrochen vorher
bleiben diese bestehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Juli 2017, 18:42)
Zitat
Zählt vielleicht der Restliche Tag von gestern als TAG noch dazu? Dann wäre es möglich.
Zitat
Ich halte Shatala/DM für möglich. Also genau das von dir genannte Szenario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Juli 2017, 19:41)
Zitat
Kann mir bitte jemand verraten, woher ihr nehmt, dass ich Maf bin bzw. dass meine Posts oberflächlich sind?