Es war ein wundervolles Abenteuer im Jahre 1246 erstmals zu erleben, dass ein Toter aufersteht. Happy Kadaver wurde von nun an jedes Jahr gefeiert und wer weiß, ob nicht DU es nächstes Jahr in Anspruch nehmen kannst.

Szenerie auf dem Friedhof am Lagerfeuer:
Nightmare: "Es hat mir viel bedeutet mal bei euch reinzuschnuppern, aber ich musste noch zurück zu den Lebenden um so schnell wie möglich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Viel Zeit hatte ich ja nicht, aber der Alk ist bei euch so gut, dass ich gar nicht traurig war, als ich wieder zu euch kam."
Pseudo: "Ja, mach dir nix draus - immerhin gabs hier Döner - ich hätte wohl mehr beim Pizzaservice bestellen sollen. Soviel Andrang hatte ich am WE gar nicht erwartet."
Altaris: "Hätte ich gewußt, wie hier der Punk abgeht, wäre ich früher gekommen und hätte wenigstens noch nen Döner bekommen.

DancingMoon: "Selbst schuld"
Zupfkuche: "Naja, ich bin ja vorausgeeilt, um noch nene Döner für dich zu reservieren, meine DancingQueen

, war aber schon zu spät

"
DancingMoon: "Echt....oh... ööhmm...feiern wir jetzt einfach weiter....ööhmm also sowas wie Hochzeit *rot angelaufene Wangen*
Zupfi nimmt Dancing in den Arm und nickte verlegen.
Nur MalloN und Baka durften auf dem Fest nicht teilnehmen
Mallon und Baka lynchten die überaus schöne und kluge Dancing Moon (Werwolf)
Sieg des Dorfes
Den Diskusionsthread findet ihr
hier