![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
[list=1][*]MalloN [*]Shatala [*]Raisen [*]Nightmare [*]Shizuo. [*]DancingMoon [*][color=#990000][s]Saikx - Bürger[/s][/color] [*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color] [*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (23. Mai 2017, 01:42)
E.:ch will jetz hier kein in schutz nehmen, aber auch mir kam gestern nach dem lynch der gedanke das Shizuo. evtl der held sein könnte. das die hure in der ersten nacht den nachtaktiven helden besucht ist gar nicht so selten wie man denkt.
das heißt jetz aber nicht das ich Shizuo. deshalb als maf ausschließe.
1. er ist maf
2. er ist wirklich der held und die maf hat sich gedacht ihn heut nacht zu killn würde keinen sinn machen, da dieser sich mit hoher wahrscheinlichkeit selbst geschützt hat/hätte Unwahrscheinlich. Als Maf wäre ich davon ausgegangen, dass der Held sich in der ersten Nacht selbst schützt. Das hätte ich auch als Held gemacht.
3. er hat überlebt, weil Saikx zu einer größeren gefahr wurde als der held und ihn damit eine nacht später noch killn kann Inwiefern war Saikx eine Gefahr? @Nightmare:
4. er ist held oder bürger und die maf will ihn als kanonenfutter nutzen um uns einen tag weiter hinzuhalten. Er ist kein Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (23. Mai 2017, 17:06)
ich meinte damit das möglicherweise Saikx nen ansatz haben könnte/oder hatte wo sich die maf hätte denken können" wenn er diese richtung weitergeht wird es gefährlich" und damit zur gefahr wurde
Zu der Tatsache von Shatala kann ich etwas sagen, aber nicht ohne vorher Altaris zu fragen.
Und das hat er - ich habe die Huren-PN gestern verpennt und Shizuo. hat sie erst um 19:23 Uhr erhalten.
Ich weiß nicht mal, ob @Altaris: uns das überhaupt so sagen darf.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
[list=1][*]MalloN [*]Shatala [*]Raisen [*]Nightmare [*]DancingMoon [*][color=#990000][s]Shizuo. - Mafia[/s][/color] [*][color=#990000][s]Saikx - Bürger[/s][/color] [*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color] [*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list] |