@MalloN: Ich hasse Stochastik und bin auch ziemlich lang aus der Schule raus. Ich finde es jedenfalls dorfiger als sich gar keine Gedanken zu machen.
Saikx ist mein dorfigster Dorfi im Moment! (bissl auch Nightmare)
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
[list=1][*]MalloN [*]Shatala [*]Raisen [*]Nightmare [*]Saikx [*]Shizuo. [*]DancingMoon [*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color] [*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list] |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (22. Mai 2017, 21:34)
Außerdem hatte ich nicht vor mich unter anderen Lynchvotern zu verstecken. Ich wollte abwarten, was von den Inaktiven kommt. Aber gut, nächstes Mal lynche ich random, wenn dir das lieber ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Mai 2017, 21:35)
Weshalb sollte Baka, falls er die Hure sein sollte, sich am ersten Tag opfern? Womöglich will er einfach nur einen Kill an seinem Ziel durchbekommen, weil er nur einen Bürger gefunden hat und frustriert war.Sorry, war ebenfalls abgelenkt, von LoL. Hab nicht auf die Zeit geachtet ._. Mir kommt Baka's Outing echt vor, auch, wenn es sehr kurzfristig war. Und sollte er wirklich die Hure sein, bin ich morgen defintiv für einen Shizuo.-Lynch.
Außerdem hatte ich nicht vor mich unter anderen Lynchvotern zu verstecken. Ich wollte abwarten, was von den Inaktiven kommt. Aber gut, nächstes Mal lynche ich random, wenn dir das lieber ist.
Im Übrigen finde ich deine sich ständig wiederholenden Anschuldigungen an Raisen auch nicht gerade geschickt. Raisen ist immer Maf... Weil Raisen. Gute Begründung xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Mai 2017, 21:39)