Zitat von »Saikx«
Eine andere Möglichkeit wäre es, dass die Mafs. versuchen wahrscheinliche Hurenuntersuchungsziele zu erwischen. Wenn ich mich recht erinnere lebte Shadow zumindest in einer der letzten Runden vor der WW Meisterschaft lange (oder gar bis zum Schluss?)
Der Mord sieht für mich nach Randommord aus, aber das macht für mich imo keinen Sinn, da die Runde so klein ist.
Frage dazu: Wie genau sind Ziele der Hure mit SB's Lebenszeit in einer früheren Runde verbunden?
find ich zu früh, denn da er bis jetz noch gar nichts geschrieben hat denk ich mal das er den start nicht mitbekommen hat.
wer sagt uns nicht das dies zur taktik der maf gehört? die maf würde wissen wenn er ein bürger wäre und ihn deshalb nicht töten um uns einen vorteil zu verschaffen. denn so tappen wir dörfler weiter im dunkeln.Naja...ich hätte es da fairer gefunden, wenn die Maf Shizuo ermordet hätte, denn ist schon Mist, wenn man sich aufs Spiel freut und dann gleich als Erstes ermordet wird.
Zitat
Aber was Saikx an Gründen nennt bzw. Theorien finde ich sehr ausgeklügelt und würde mich nicht wundern, wenn Saikx dies als Maf genauso geplant hatte.
Könnte mir da gerade ein Team zwischen Shizuo und Saikx vorstellen.
Zitat
Naja...ich hätte es da fairer gefunden, wenn die Maf Shizuo ermordet hätte, denn ist schon Mist, wenn man sich aufs Spiel freut und dann gleich als Erstes ermordet wird.
Deswegen fände ich es vielleicht mal für weitere Spieler schön, wenn man Tag 0 schonmal den BM wählt wie in WWO(was auch mehr Erstdiskusionen fördert, anstatt nur Hallo ich bin da)
Einerseits sehe ich es auch als sinnvoll Shizuo. zu lynchen, so stille Spieler bringen uns immerhin nicht voran und wenn er Maf. ist, werden wir auch in z.B. drei Tagen nicht schlauer bei ihm sein und würdne ihn nur gewähren lassen. Allerdings habe ich da ein schlechtes Gefühl bei MalloNs Aufruf. Immerhin haben wir im schlechtesten Falle nur zwei Tage, bis wir einen Maf. haben müssen. Shizuo.'s IA auszunutzen würde Sinn machen.
Ich glaube ich werde mich etwas später entscheiden, aber momentan geht trotz des schlechten Gefühls die Tendenz doch eher zu einem Shizuo.-Lynch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (22. Mai 2017, 18:06)
Huh da hält sich aber einer alle Optionen offen"Ich glaube ich werde mich später entscheiden" "Trotz des schlechten Gefühls"
Auffällig, dass Saikx versucht, hier keine zu klaren Aussagen zu treffen. Das wird er mir gleich im WWM-Manier völlig überzeugend ausreden können - hoffe ich?
Einerseits sehe ich es auch als sinnvoll Shizuo. zu lynchen, so stille Spieler bringen uns immerhin nicht voran und wenn er Maf. ist, werden wir auch in z.B. drei Tagen nicht schlauer bei ihm sein und würdne ihn nur gewähren lassen. Allerdings habe ich da ein schlechtes Gefühl bei MalloNs Aufruf. Immerhin haben wir im schlechtesten Falle nur zwei Tage, bis wir einen Maf. haben müssen. Shizuo.'s IA auszunutzen würde Sinn machen.
Zitat von »Shizuo«
Raisen ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Maf. Er stinkt so sehr danach, dass ich durch die ganze Parfümabteilung laufen könnte und ihn immer noch riechen würde.
Zitat von »Shizuo«
MalloN geht ziemlich stark auf jemanden, der sich nicht wehren kann. Sicher am ersten Tag gibt es keine Begründungen, aber dann könnte er auch genausogut ein Maf sein.
Komisch finde ich, dass er keine 3 Minuten nach dem Mord auf mich geht. Wenn das kein Alibi-Vote ist, was dann?
Zitat von »Shizuo«
Raisen ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Maf. Er stinkt so sehr danach, dass ich durch die ganze Parfümabteilung laufen könnte und ihn immer noch riechen würde.
Zitat von » Saikx«
Ich denke dann wäre als Maf sogar besser, die Inaktiven leben zu lassen (außer es sind Mitmafs und man will sie opfern, um sich selbst zu helfen); Wenn ich später dann einen Inaktiven habe, kann ich den recht einfach gelyncht bekommen.
Der Mord spricht allerdings gegen das, da SB auch nie mit Aktivität geglänzt hat.
Dementsprechend bin ich einem Shizuo. Lynch positiv gegenüber gestellt - ebenso einem Baka~ Lynch.
Inaktivität bringt nichts und der Rest ist ja recht aktiv. i.d.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (22. Mai 2017, 19:38)
Bis jetzt noch keine Anschuldigungen von ihm, die ich mitbekommen hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Mai 2017, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (22. Mai 2017, 19:42)