Erstmal alles bezüglich der vier Familien fertig ausarbeiten, dann Shinra's Story weiter- bzw. fertig schreiben und dann kommen die restlichen Backstories, die ich bereits angefangen hatte.
![]()
Erstmal alles bezüglich der vier Familien fertig ausarbeiten, dann Shinra's Story weiter- bzw. fertig schreiben und dann kommen die restlichen Backstories, die ich bereits angefangen hatte.
![]()
Und dann sterben eh alle und alles war für nichts![]()
![]()
Als ob Raisen sterben wird (nochmal).
Altaris, pls.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird.
![]()
![]()
Als ob Raisen sterben wird (nochmal).
Altaris, pls.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird.
![]()
Soll ich mich anmelden? MalloN - Berufung Attentäter - rennt ins Szenario, sticht Raisen ab, verschwindet?
@Altaris:
War das eine Teleportation oder einfach "nur" eine extreme Geschwindigkeit?
Altaris kann sich nicht teleportieren.
edit:
Übrigens beginnt das RPG, sich langsam mehr um Raisen zu drehen.
edit:
Übrigens beginnt das RPG, sich langsam mehr um Raisen zu drehen.
Yeah, scheiss auf Finitus und den ganzen wichtigen Stuff von Lichtkristallen und so weiter :kappa:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. Februar 2017, 00:59)