Es gibt keinen normalen Bürger in dieser Runde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20. Januar 2017, 21:25)
Ic bin von anfang an davon ausgegangen das jeder eine SR hat, deswegen meinte ich ja das erinenrt mich an die runde die ich geleitet habe, dachte das wäre eine tatsache
Der heutige Tipp ist ganz besonders interessant (und außerdem der letzte generell Tipp): Es gibt keinen normalen Bürger in dieser Runde.
Nur mal für die Statistik: 20:51 hat Saikx ohne mit der Wimper zu zucken diesen Lynch entschieden (letzte Wahl -> auf Drayzen -> Bürger tot).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (21. Januar 2017, 01:46)
Okay Leute, mein angekündigter großer Versuch eines Analyse Posts muss bis morgen warten. Ich bin gerade einfach nur knülle und will schlafen xD
Vermutlich würde ich gerade eh Fehler en Masse einbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Januar 2017, 12:12) aus folgendem Grund: Gehirntot am Morgen bringt Falschformulierungen und Sorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (21. Januar 2017, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (21. Januar 2017, 12:02)
1. Warum sollte die Mafia den Geist töten? Wenn du meinst dass wir Bürger ihn töten sollten, warum hast du ihn bisher nicht gevotet?
2. Du meinst bei 3 Mafiosi bilden 2 davon eine offensichtliche Verbindung von Tag1 an schon? Oder meinst du dass ich als Mafia versuche Bürger-Vito auf meine Seite zu holen?
3. Wenn du doch scheinbar Shizuo verdächtig findest (du hast ihn gestern gevotet), wie kannst du mich dann auch verdächtig finden so wie Shizuo und ich uns diese Runde angehen? Alles nur Schauspiel von uns?
4. Ist dein erster Implus morgens nicht zu schauen wer die Nacht gestorben ist?
MalloN:
Seine Postzahl ist verhältnismäßig hoch, zumindest habe ich auch schon Runden mit weniger Posts von ihm gesehen, allerdings viele Einzeiler und auch sonst inhaltsmäßig eher dünn. Er spricht keine Verdächtigungen aus, und ist auch sonst auffällig unauffällig. Bringt sich hier und dort mal in eine Diskussion ein, ohne dabei jedoch genauere Positionen zu beziehen. Und fliegt auch sonst eher unter dem Radar.
@MalloN: Gleiche Frage wie bei gl0be, wen findest du derzeit am verdächtigsten?
@MalloN: Sag gefälligst, wenn du eine Verdächtigung hast. Momentan klingt dein neuster Post sehr mafiös.
Das mit Soren ist vielleicht dchlecht formuliert.
Ja er macht das sowohl als Maf, als auch als Bürger. Ist richtig. Also ich sehe ihn zwar eher bürgerlich, aber nicht wegen seiner Inaktivität. Das ist eher bauchgefühl. Ich wollte nur sagen, dass die Inaktivität für ihn typisch ist und für ihn imo kein Mafindiz.
Meine Kandidaten für heute wären gl0be und du, wobei es mir in erster Linie darum geht, dass was kommt. Wie gesagt, finde ich, dass ihr beide ziemlich stark auf den Tarnkappenmodus zurückgreift.
Alternativ kann man auch über Vito nachdenken, wobei ich da nochmal nachdenken und nachlesen muss, wegen des Geistoutings.