Ich finde es einfach noch zu früh sich jetzt am 1. Tag schon Reime auf eventuelle Verdächtige machen zu wollen.
Heute Nacht gibt es den ersten Mafiakill richtig? Dann können wir morgen schon besser spekulieren.
Trotzdem irritiert mich Vito's komische Ansprache ein wenig, aber gut xD
Natürlich können wir morgen besser spekulieren allerdings schadet es denke ich nichts sich ein paar Eindrücke über Mitspieler einzuholen. Warum sollte man die Zeit nicht sinnvoll nutzen?
Zitat
Der Post las sich für mich so, dass da jemand endlich aktiv werden will und auf einen aktiven Start der Runde brennt. Als Bürger möchte man eingreifen in das Spiel und kann dies ja nur durch Verdächtigungen und Wahlen.
Ein Maf ist froh wenn nicht so viel los ist.
@Saikx: Du gehst davon aus, dass niemand morgen einen HV wählt?
Ich unterstütze hiermit die Kandidatur von Vito zum Hüttenvorsitz 2017.
Er hat in der Vergangenheit schon gezeigt dass er sowohl mit der einhergenden Verantwortung als auch dem psychischen Druck gut umgehen kann, er sollte daher für jeden Bürger die konsequente Wahl sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. Januar 2017, 21:09)
Ich nenne mich morgen einfach "niemand" und werde BM.
:thinking:
Also ich finde Sarahs uneingeschränkte Unterstüzung für Vito etwas kurios. Auch die Einstellung, dass jeder BM besser ist als kein BM teile ich nicht. Ein Maf BM richtet für das Dorf nur Schäden an, da die Maf somit ja 4 Stimmen hat...
Meine auch nicht. xDVito wird ganz sicher nicht meine Wahl für den Vorsitz, das ist schon mal klar.
Nur, weil es in dieser Runde so war, muss es dieses Mal nicht auch so sein. Andere haben es genauso verdient zu zeigen, was sie können. Und ich finde deine sofortige Unterstützung Vito's gegenüber auch recht interessant.Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht weil Vito aufgrund seiner Bescheidenheit nicht gerne mit seinen Ruhmestaten prahlt, aber er hat vor 2 oder 3 Runden schonmal das Amt des Bürgermeisters bekleidet und in dieser Runde die Bürger bedacht und umsichtig auf den richtigen Pfad geführt mit einer Souveränität die seinesgleichen sucht. Anstatt nun lange rumzudiskutieren sollten wir froh sein dass wir eine Persönlichkeit seiner Natur bei uns haben und er auch noch bereit ist dieses Amt zu bekleiden. #Vito4Hüttenvorstand
Also ich finde Sarahs uneingeschränkte Unterstüzung für Vito etwas kurios. Auch die Einstellung, dass jeder BM besser ist als kein BM teile ich nicht. Ein Maf BM richtet für das Dorf nur Schäden an, da die Maf somit ja 4 Stimmen hat...
Der Name Vito klingt ja aber schon sehr italienisch... Und was ist noch italienisch? Richtig, Mafiosi.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (18. Januar 2017, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (18. Januar 2017, 22:14) aus folgendem Grund: tippfehler