Grundsätzlich verstehe ich die Mordreihenfolge nicht. Es gibt kein Muster auf das ich schließen könnte.
Also hier keine Verbindungen entstehen zu lassen liegt eigentlich eher den erfahrenen Spielern.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ständig in deinen Listen auftauche, egal in welcher Runde
Daher würde ich buchzauber erst einmal ausklammern. Das macht es allerdings nicht leichter, einen geeigneten Kandidaten zu finden.
Zitat
also ich kenn Buchzauber schon viele Jahre. Sie ist zwar immer etwas ruhiger, aber so wenig Input gibt mir zu denken. (als ob sie nicht so recht etwas aussagen will, was auch der letzte Beitrag zeigt).
@Buchzauber das kannst du besser, schließlich spielst nicht erst seit gestern Werwolf. Gib doch mal Einschätzungen, gelesen hast du doch wohl, was geschrieben wurde und dazu musst du doch wenigstens gefühlsmäßig eine Meinung haben. So extrem nichtssagend kenn ich dich eigentlich nur als Wolf.
Zitat von »Ryden«
Daher würde ich buchzauber erst einmal ausklammern. Das macht es allerdings nicht leichter, einen geeigneten Kandidaten zu finden.
Warum sollten wir Buchzauber ausklammern? Sie kann so wahrscheinlich Maf. sein, wie der Rest. Es mag zwar ihre erste Runde hier sein, aber man muss doch nicht so ruhig sein. Zudem ist da Shatalas Kommentar bzgl. Buchzauber.
Shatala weil mir wenn ich die vergangenen Posts ansehen doch recht viel Zustimmung und Gegenfragen war.
Die Aktion von Money mit deinem Beinahe-Lynch hast du mir viel zu locker weggenommen. Du hättest dich sicherlich mehr aufgeregt wenn du Mafioso wärst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (9. Januar 2017, 20:48)
Bis auf die aktive Reaktion zu Buchzauber waren die Post bisher "Zustimmungen" in den Meinungen anderer - was ich als wenig Eigeninput interepretiere.hä? was hast du für Bauchgrummeln wegen Zustimmung und Gegenfragen bzw. was hast du gegen Zustimmung und Gegenfragen?Shatala weil mir wenn ich die vergangenen Posts ansehen doch recht viel Zustimmung und Gegenfragen war.
Die Aktion von Money mit deinem Beinahe-Lynch hast du mir viel zu locker weggenommen. Du hättest dich sicherlich mehr aufgeregt wenn du Mafioso wärst.
und was hat der zweite zitierte Satz bitte mit mir zu tun?
Zitat
Ich suche mal nach Lynchkandidaten.
3. Tag und Random Lynch ist nicht akzeptabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (9. Januar 2017, 20:53)
Ein bisschen schade, dass die erste Lynchung nicht verschoben wurde, obwohl hier so wenig Betrieb war.
Das heute schon Lynch sein soll, versteh ich zwar noch nicht, weil es wirklich viel zu kurz ist für eine Tagphase und einige das vielleicht verschwitzen, weil sie denken, dass es eine verlängerte Tagphase gibt wie es eigentlich im Startpost stand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (9. Januar 2017, 20:59)
Mir gefallen diese ganzen Wischi-Waschi Posts überhaupt nicht.
"Eigentlich käme x und y in Frage, hm, es gäbe aber auch z und ich will mich nicht festlegen. Warten wir noch etwas."
(Speziell @Ryden:)
Zitat von »Raisen«
Im genau gleichen Post von globe spricht er von seinen Verdächtigungen - und darunter listet er u.a. inaktive auf, die nichts zum Spiel beitragen (SB, Soren, Buchzauber).
Mich würde nur interessieren, warum hier Ryden fehlt? @gl0betrotter:
Er hatte imo keinerlei Aktivität zu dem Zeitpunkt, wurde aber nicht erwähnt.
Zitat
Der Mord an Sarah bestand ganz einfach an der Tatsache, dass sie sich "geoutet" hatte. Ob das jetzt ein Troll von ihr war oder sie tatsächlich eine SR war, weiß imo keiner.
Dann hätten dort noch mehr als nur genannte drei und Ryden stehen müssen. Es gab sicherlich mehr als nur uns vier die genausoviel / weniger in Tag 1 aktiv waren bzw. beigetragen haben. Vito zum Beispiel.Das stimmt allerdings. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal die Entschuldigung für das Verpassen des ersten Tages geschrieben, hätte also auch auf der Liste stehen müssen.
Zitat von »Raisen«
Im genau gleichen Post von globe spricht er von seinen Verdächtigungen - und darunter listet er u.a. inaktive auf, die nichts zum Spiel beitragen (SB, Soren, Buchzauber).
Mich würde nur interessieren, warum hier Ryden fehlt? @gl0betrotter
Er hatte imo keinerlei Aktivität zu dem Zeitpunkt, wurde aber nicht erwähnt.