Hä? .__.
Zitat von »Soren«
Rollenbeschreibung. Doppellynch. Max. Siehe Startpost
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 19:55)
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WARUM MICH DAS AN JEMAND ERINNERT???Hallo an alle,
bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.
Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.
Mich hat Vito nicht überzeugt
Vielen Dank
MIR REICHTS
Gute Nacht zusammen.
@Mafia: Bitte bringt mich um dann muss ich morgen die Scheiße nicht mehr mitmachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 20:04)
Okay, da wir uns mehr um Qualität befassen wollen, hole ich dazu mal diesen Beitrag hoch.
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WARUM MICH DAS AN JEMAND ERINNERT???Hallo an alle,
bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.
Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.
Mich hat Vito nicht überzeugt
Vielen Dank
MIR REICHTS
Gute Nacht zusammen.
@Mafia: Bitte bringt mich um dann muss ich morgen die Scheiße nicht mehr mitmachen![]()
Traut ihr Qualität zu so einen Beitrag emotional als Maf. zu faken? Das ist meine Grundlage, warum ich Qualle eher als Bürger sehe, da ich ihn so einschätze, dass er sowas nicht einfach so faken könnte und sich als Maf. eher einen Ast ablachen würde (natürlich es nicht öffentlich schreiben, aber in der Maf. Konvi würde dazu was kommen).
Die Frage ist an alle gestellt, die schonmal eine runde mit Qualle gespielt haben.
E: @Qualität: Wobei, wen hast du gemeint, als du meintest, dass es dich an etwas erinnert?
Wen ich meinte? Den guten alten Ted ...E: @Qualität: Wobei, wen hast du gemeint, als du meintest, dass es dich an etwas erinnert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (25. Oktober 2016, 20:09)
Von meiner Seite ein klares Ja.
Warte, wie willst du das wissen? Du hast doch noch nie mit ihm gespielt, oder?
Doch habe ich. Oft genug.
Warte, du kennst Qualle aus einer anderen Community? (Schacharena?)
Also gut, meine Ergebnisse:
NP1 -> TP1: MrsAnouk -> nachtaktiv, vermutet DP
NP2 -> TP2: Qualität oder evtl. Altaris oder aber jemand, der an TP3 so bewertet wurde. Mein Tipp liegt bei Qualität -> nicht-nachtaktiv
NP3 -> TP3: Nightmare -> nachtaktiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. Oktober 2016, 20:17)