Ist okay, MalloN.
Warten wir einfach ab, was alle, die ich in meinem Beitrag angesprochen habe, dazu zu sagen haben.
Vielleicht könnte mir jemand in der Zeit mit was helfen, ich bin mir nämlich, trotz Ryden's Post, nicht so ganz sicher, wo wir heute stehen.
Jetzt-Stand: 13 Spieler, davon 4 Maf.
LW heute: 12 Spieler, davon 3 Maf. (Ausgegangen von einem Nightmare-Maf-Lynch (den wir bitte safe durchbringen!) // 11 Spieler, davon 3 Maf. (sollte sich der Maf-Boss zu seiner Fähigkeit entschließen oder sollte Nightmare der Maf-Boss sein)
Nacht heute: 11 Spieler, davon 3 Maf. oder 10 Spieler, davon 3 Maf. // wenn Jäger getötet wird und trifft: 10 Spieler, davon 2 Maf. // wenn er nicht trifft: 10 Spieler, davon 3 Maf.
Bis hierhin sollten wir also noch nicht verlieren können, sofern wir Nightmare-Maf lynchen. 1. Sehe ich das falsch? 2. Wie geht es danach weiter? Ich bin so verdammt schlecht in sowas...
E2: @News: Keine Ideen zu meinem Beitrag? Geht ja immerhin teils auch um dich! Es wäre also sehr kontraproduktiv, nichts dazu zu sagen, solltest du Bürger sein (Strichliste OP).
Siegverhältnis Mafia 1 : 1,5
Bei aktuell 4 lebenden Maffs 4 : 6 macht Summe 10 Spieler
Aktuell sind wir 13 Spieler
Lynch Bürger + Mord Mafia + Schuss von Eisengesicht = 3
13-3 ergibt 10
10 Spieler mit 4 lebenden Maffs ergibt 4:6 = 1: 1,5
D.h. Sieg Mafia
Was wiederum bedeutet, dass wir heute treffen müssen.
@Altaris: Wann bist du zu Hause und kommt dann was?
Können wir bitte einfach Nightmare & NIP gleichzeitig lynchen. Ist ja nicht auszuhalten
So, ich setze mich mal ans Nachlesen. (: Super
Erste Feststellung:
BBC gefällt mir so überhaupt nicht.Wolltest du aufgrund deiner Nachfragen bezwecken, dass sich gl0be outet, damit ihr einen Safe-NK auf eine Scanrolle habt? (An dieser Stelle verfluche ich Shizuo. wirklich sehr dafür, sich nicht geoutet zu haben.) Kleiner Einwurf der absolut irrelevant ist
Bitte was haben "wir"? Ein Maf wurde IA-gelyncht. "Wir" haben gar keinen Maf erwischt. Irrelevant²
Zitat von »Ninja«
erstmal finde ich es gut, dass wir einen Maff erwischt haben.
Zitat von »Ninja«
über gl0be's Liste
(...) aber bei Nightmare laut Farbwahl sicher bist habe ich hier den leisen Verdacht auf zusätzliche informationen und das schreit bei mir immer: dejenige ist Maff.
Sach'ma, suchst du nicht viel eher ebenfalls Bürger-SR? Gut möglich, wäre in diesem Fall aber dumm von ihm gewesen dies so offen zu sagen, trotzdem sehr gut möglich
Damit ihr wisst, wer der Jäger ist und diesen nicht tötet, sodass er seinen Schuss nicht einsetzen kann? Guter Plan, guter Plan. Rein statistisch trifft der Jäger eher einen Bürger
Zitat von »BBC«
Sollten sich jetzt die Bürger Sonderrolle outen? Weve got one opportunity.
@Ninja in Pyjama: Du bist nun wieder wach, aber gehst nachdem du dich gestern vor dem Schlafen gehen so mit BBC "gekabbelt" hast nicht mehr auf seine letzten Posts ein? o.O Ist mir nicht aufgefallen, vermutest du da ein gespieltes gekabbel oder Ignoranz von NiP?
Ja. Und zwar (wenn gl0be so schlau ist, wie ich denke) einmal, wenn du dir seine Posts mal angeguckt hättest, wüsstest du das. Mir ist nur aufgefallen, wie er einen Post von soren zitiert hat, den er als bürgerlich angesehen hat. Kann natürlich sehr gut sein, dass er so seinen Nachtbesuch verstecken wollte.
Zitat von »News«
Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass gl0be auch Soren besucht hat in der Nacht?
@BBC Tyrone - Reporter: Begründe mal bitte, warum ich für dich verdächtig geworden bin/sein soll.
Du musst dir nur 1-2 Beiträge von ihm anschauen. Aber eben die richtigen. So wie ich das sehe, war gl0be nämlich relativ schlau, was das angeht. x)
Zitat von »Saikx«
Bin mal durch seine Beiträge gegangen, um nach möglichen Hurenuntersuchungen zu schauen
Wo bin ich auf einmal in deiner Auflistung hin?
Zitat von »BBC«
News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten (...)
Warum auf News und nicht auf Nightmare, wenn vorher schon andere gesagt haben (Saikx), dass sie sich einen Nightmare-Lynch vorstellen können und du Nightmare auch verdächtigst? Um später nicht mit News in Verbindung gebracht zu werden? Guter Punkt, den letzten Einschub kommentiere ich mal nicht
Zitat von »BBC«
Edit: . meine Stimme auf News bitte
@Outing von Schnittlauch: Ich hoffe nun einfach mal, dass es Fake war und er den echten Jäger schützen möchte. Dieser sollte dann btw. erstmal die Füße stillhalten.
Ich sende nun erstmal ab, damit ihr schon mal was von mir habt.
Note an mich: BBC, Ninja und News wollen ein Outing aller SR. (Ja dann fangt mal an, ihr solltet ja auf jeden Fall welche haben. :3) Wirst sehen, dass es eh unausweichlich wird heute.
Dass wir heute treffen müssen, war von Anfang an klar, das hat Ryden ja auch geschrieben und das schien auch gl0be sehr gut zu wissen.
Immernoch: Magst du auf das Szenario NACH dieser Nacht bzw. generell ANDERE mögliche Szenarien eingehen?
Das ist ziemlich sexistisch und außerdem würde ich das so nicht unterschreiben.Als Frau ( ich nehme mal an du bist eine) solltest du wissen, dass Männer ( wozu ich zähle) besser sind wenn sie sich nur mit einem Problem befassen und nicht mit mehreren.
Was veranstaltest du hier eigentlich gerade für einen absoluten nonsense NiP?
Ich veranstalte hier Nonsens?
Hast du einen geraucht?
Ich bin anscheinend der einzige hier der blickt wie ernst die Lage ist und ihr labert seitenweise unnötige Trash Talk Scheiße.
Ich opfere hier massenhaft Zeit um diese vielen größtenteils Nonsens Posts von den meisten hier durchzulesen und Maffs zu finden und du behauptest ernsthaft ich veranstalte hier Nonsens.
Note an mich: Leveling?
Zitat von »News«
Danke. :)
Zitat von »Altaris«
Erstmal Lynchwahl, dann mach ich mir was zu Essen, dann poste ich was zu allen.