warum soren grün?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (25. Oktober 2016, 00:21)
Happy Birthday war übrigens Bürger und ist jetzt tot. Sag ich nur mal, da er in globes Liste auftauchte![]()
hätte jetzt mehr von dir erwartet. wenn soren maf ist und weiß dass da bürger und dritte partei evtl beide gelyncht werden. was verliert er dabei?
@News: Damit du auch noch was von mir hast, um dir Gedanken machen zu können gebe ich dir hier mal meine Einschätzung und Tendenzen aktuell. Gute Nacht
Altaris eher rot
BBC Tyrone eher grün
Eichelsalat
gl0betrotter
HappyBirthday
MalloN
MrSchnittlauch
MysticShadow eher grün
News eher rot
Nightmare
Ninja in Pyjama eher rot
Qualität eher grün
Raisen/Saikx eher grün
Soren
Zzzyxas eher grün
Consider this:
Die Mafia wird sich langsam - wenn nur Bürger dezimiert werden - irgendwo in Lynchtrains verfangen. Ich vermute schonmal stark das unter den Shizou. Anprangerer / Bald Wähler ein Mafioso dahintersteht, wenn nicht sogar um evtl. ein Lynchalibi zu bekommen. Wirklich beführworten oder ablehnen kann ich das ganze jedoch nicht.
Ist durchaus möglich allerdings wusste die Mafia ja bescheid und wäre glaube ich nicht so unvorsichtig das Risiko einzugehen da in Verdacht zu geraten.
Ich dreh mal diese Listen mal ein wenig um.
Rein vom bisherigen Verhalten und Postmomentum würde ich bisher Mystic als Bürger eingrenzen - Auch Altaris - er wirkt mir zu gefasst um Mafioso zu sein - entgegen der Meinungen einiger.
Inwiefern gefasst? Und warum nimmst du an ein Mafioso wäre nicht gefasst genug in so einer Situation? Das interessiert mich dahingehend, dass ich mir eventuell von Altaris bislang ein falsches Bild gemacht habe.
Wenn ich nach Bauchgefühl gehe würde ich heute gerne (immernoch) MrSchnittlauch auf dem Schaffot sehen. Mein Gefühl wird bei Ihm nicht besser je mehr Posts von Ihm kommen.hmmm.... Bauchgefühl ok aber etwas seltsam, wenn mehr Posts kommen spricht das eher nicht für einen Maff, eher wenn einer etwas ruhiger wird gegen ende wäre das für mich ein maffindiz.
News rückt langsam auch in mein Licht, seine Gegenargumentation ist mir bei Anschuldigungen - die z. T. sogar noch wenig "Schwung" haben zu Aggressiv.Du sagst aggressiv kannst du da vllt ein Zitat oder irgendetwas bringen ich meine das kann ja jeder erstmal so daher sagen,: "der wirkt auf mich aggressiv" ist mir jetzt etwas dünn aber gut ich spiele hier auch eher nach gefühl weil ich einfach nicht hinterherkomme.
Zitat von »BBC Tyrone - Reporter«
hätte jetzt mehr von dir erwartet. wenn soren maf ist und weiß dass da bürger und dritte partei evtl beide gelyncht werden. was verliert er dabei?
Ich glaube das kann ich sagen.
Als Maf. ist es in deinem Interesse auch für zukünftige Tage Lynchkandidaten zu haben. Daher war es womöglich im Sinne der Maf., das beide einzelnd nacheinander sterben, da sie im Endeffekt mehr davon haben.
Als Maf. ist es in deinem Interesse auch für zukünftige Tage Lynchkandidaten zu haben. Daher war es womöglich im Sinne der Maf., das beide einzelnd nacheinander sterben, da sie im Endeffekt mehr davon haben.
aber wäre ein doppellynch wirklich schlimm für die mafia? nicht wirklich. weiß gar nicht warum dieser post bürgerlich sein sollte. aus bürgersicht war es klar, dass einer von beiden lügt und somit böse ist. aus mafiasicht ist es mehr oder weniger auch gleichgültig. man hatte ja noch genug andere targets.
Warum Zzzyxas im übrigen von gl0betrotter als eher grün eingeschätzt wird verstehe ich nicht so ganz.
Über Raisen/saikx wissen wir im Grunde auch nicht viel kann ich auch die farbwahl gelb mit eher grün nicht nachvollziehen.
Dass ich auf euch verdächtig wirke kann ich bedingt nachvollziehen.
Mit dem rest gehe ich einigermaßen confirm allerdings wäre Nightmare für mich eher "gelb mit eher rot " besser getroffen.
Und da du dir bei allen nicht sicher bist und tendenzen abgibst aber bei Nightmare laut Farbwahl sicher bist habe ich hier den leisen Verdacht auf zusätzliche informationen und das schreit bei mir immer: dejenige ist Maff.
Zitat von »Saikx«
aber wäre ein doppellynch wirklich schlimm für die mafia? nicht wirklich. weiß gar nicht warum dieser post bürgerlich sein sollte. aus bürgersicht war es klar, dass einer von beiden lügt und somit böse ist. aus mafiasicht ist es mehr oder weniger auch gleichgültig. man hatte ja noch genug andere targets.
Schlimm nicht, nur auf lange Sicht hin nicht vom Vorteil. Hätten sie den Doppellynch gemacht, hätten wir TP2 nicht mit dem lynch von Anouk beschäftigen müssen, sondern hätten gleich weiter versuchen können, einen Maf. zu lynchen (ob nun erfolgreich ode rnicht sie mal dahin gestellt)
Aber man hätte kein so leichtes Spiel gehabt wie bei den beiden. Wobei, wäre der Anouk Lynch zuerst gewesen, gäbe es zwar noch Zweifel an Vito (Maf & DP hätten beide Kakashi in NP1 wählen müssen, das ist bei so vielen Spielern unwahrscheinlich), aber im Endeffekt wäre es wohl für Vito besser ausgegangen.
hat jemand btw ne kleine analyse zu ninja parat? am ersten tag switch von vito auf HB. im prinzip könnte ihm egal sein wer von den 3 stirbt. aber hat jemand noch im kopf wie er sich später verhalten hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (25. Oktober 2016, 02:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BBC Tyrone - Reporter« (25. Oktober 2016, 04:07)