Mit welcher Begründung bitte?
Ist es nicht offensichtlich, dass die Maf das so geplant hat?
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:23)
Zitat von »News«
Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.
Ich will überhaupt nicht gelyncht werden, warum verteidige ich mich denn?
Wenn ich am Handy bin und das sieht man ja, dann bin ich unter der Woche natürlich auf der Arbeit, wo denn auch sonst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:40)
Zitat von »News«
Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.
Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News:
Es kann sein, dass mein Akku nicht mehr lange hält und dann müsst ihr bis 19 Uhr warten, bis ich etwas sagen kann, um mich weiter zu verteidigen.
Ich möchte mal wissen, wer denn die Alternativen zu mir wären.
Ich möchte wirklich deine Gesinnung anzweifeln Saikx, langsam kommst du mir wie ein Maf vor, der mich unbedingt tot sehen will.
Ganz ehrlich?
Du ziehst es nicht in Betracht, dass Vito der echte Beobachter war und glaubst dem Fakeouting von Sarah. Und jetzt fällst du auf den Plan der Maf rein oder aber machst den Sack deines Plans zu.
Werde ich jetzt allen ernstes von dir verdächtigt, weil ich auf der Arbeit bin und dennoch schreibe? Anstatt, dass ich gar nicht schreibe?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:59)
Zitat von »MalloN«
Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News;
Kommt oder käme?
Zitat von »News«
Meinte natürlich Bürger. Aber wenn ich es mir recht überlege bist du in beiden Fällen nicht sicher :)
Kommt allerdings dann auf Shizus Maf Rolle an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 16:06)
Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 16:40)
Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post
Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.
Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.