Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 441

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:25

  1. Qualität
  2. Saikx
  3. Altaris
  4. Kakashi Hatake
  5. Raisen
  6. Ninja in Pyjama
  7. MrSchnittlauch
  8. Eichelsalat
  9. Nightmare
  10. Zzzyxas
  11. Shizuo.
  12. gl0betrotter
  13. MysticShadow
  14. HappyBirthday
  15. Soren
  16. MrsAnouk
  17. News
  18. Kurz
  19. MalloN
  20. Sarah L
  21. VitotheBest
  22. Kane


drin
Ab Sonntag dann auch mit Zeit ausgestattet

5 442

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:29

Das wahre Ich kommt eh erst in der Runde zum Vorschein!

Freitag Abend bin ich leider frühzeitig raus, würde eine erste Deadline also am Samstag bevorzugen :)

Sobald die Rollen draußen sind, also Freitag Mittag, können die Sonderrollen und Mafia aktiv werden. Wenn also Freitag abends keine Zeit ist, ist das nicht schlimm, und zur Not nehme ich auch gerne Nachrichten bis Samstag Mittag an (der Rundenstart wird gerne mal vom ein- oder anderen verschlafen) - mit dem Morgenpost am Samstag morgen wird dann die Runde offiziell beginnen mit der ersten Lynchwahl, und dann ist auch die erste richtige Deadline.



Dann muss ich diese Runde aussetzen. Ich werde Freitag und Samstags nicht im Internet sein und sonntags erst abends.


Naja streng genommen bekommst du nur im Falle einer SR ein Problem. Wenn du Bürger werden würdest könntest du bei der zweiten LW abstimmen und würdest so einem IA- lynch entgehen.

1. LW ist Samstag
2. LW ist Sonntag (Sonntag Abend könnte also reichen)

Edit: Wann ist denn genau LW Ende?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (20. Oktober 2016, 21:30)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 443

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:38

21 Uhr

5 444

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:13

Alle Infos werden selbstverständlich auch im Startpost stehen bzw. dort wird auf die Standardregeln verwiesen für alles nicht explizit geschriebene.
List. Strategie. Manipulation.

5 445

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:37

Alle Infos werden selbstverständlich auch im Startpost stehen bzw. dort wird auf die Standardregeln verwiesen für alles nicht explizit geschriebene.
Perfekt! :) Kleine Frage am Rande. So wie ich das verstanden habe geht eure Nachtphase von 21 bis zum frühen Morgen am darauffolgenden Tag oder ist damit nur gemeint bis der SL die Nachtaktionen fertig hat? Sehe hier meine nächtlichen Walls of Text in Gefahr :D

5 446

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:12

Perfekt! Kleine Frage am Rande. So wie ich das verstanden habe geht eure Nachtphase von 21 bis zum frühen Morgen am darauffolgenden Tag oder ist damit nur gemeint bis der SL die Nachtaktionen fertig hat? Sehe hier meine nächtlichen Walls of Text in Gefahr
Das kommt auf den Spielleiter drauf an und die Spielergruppe. Je nach dem kommt der Mord am morgen des darauffolgenden Tages - bis dann dürfen auch Nachtaktionen vorgenommen werden - oder am selben Abend gegen 23 Uhr. Bei der folgenden Runde wird es aber die am Morgen danach Variante sein - ich gebe an, wann in etwa mit meinem Erwachen zu rechnen ist, und bis etwa dann dürfen Mafiosi, Detektive etc. aktiv werden und sich umentscheiden.
List. Strategie. Manipulation.

5 447

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:41

kann ich noch mitspielen?

5 448

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:53

Perfekt! Kleine Frage am Rande. So wie ich das verstanden habe geht eure Nachtphase von 21 bis zum frühen Morgen am darauffolgenden Tag oder ist damit nur gemeint bis der SL die Nachtaktionen fertig hat? Sehe hier meine nächtlichen Walls of Text in Gefahr
Das kommt auf den Spielleiter drauf an und die Spielergruppe. Je nach dem kommt der Mord am morgen des darauffolgenden Tages - bis dann dürfen auch Nachtaktionen vorgenommen werden - oder am selben Abend gegen 23 Uhr. Bei der folgenden Runde wird es aber die am Morgen danach Variante sein - ich gebe an, wann in etwa mit meinem Erwachen zu rechnen ist, und bis etwa dann dürfen Mafiosi, Detektive etc. aktiv werden und sich umentscheiden.
Alles klar, danke für die Auskunft!

5 449

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:58

  1. Qualität
  2. Saikx
  3. Altaris
  4. Kakashi Hatake
  5. Raisen
  6. Ninja in Pyjama
  7. MrSchnittlauch
  8. Eichelsalat
  9. Nightmare
  10. Zzzyxas
  11. Shizuo.
  12. gl0betrotter
  13. MysticShadow
  14. HappyBirthday
  15. Soren
  16. MrsAnouk
  17. News
  18. Kurz
  19. MalloN
  20. Sarah L
  21. VitotheBest
  22. Kane
  23. BBC Tyrone
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

5 450

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:09

Das wahre Ich kommt eh erst in der Runde zum Vorschein!

Freitag Abend bin ich leider frühzeitig raus, würde eine erste Deadline also am Samstag bevorzugen :)

Sobald die Rollen draußen sind, also Freitag Mittag, können die Sonderrollen und Mafia aktiv werden. Wenn also Freitag abends keine Zeit ist, ist das nicht schlimm, und zur Not nehme ich auch gerne Nachrichten bis Samstag Mittag an (der Rundenstart wird gerne mal vom ein- oder anderen verschlafen) - mit dem Morgenpost am Samstag morgen wird dann die Runde offiziell beginnen mit der ersten Lynchwahl, und dann ist auch die erste richtige Deadline.

Das wird wohl auch auf mich zutreffen! Schön, zu wissen. :)
Correct a wise man and he will appreciate you.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

5 451

Samstag, 22. Oktober 2016, 00:29

@Ryden: Würde mich gerne ersetzen lassen, habe jetzt bemerkt, dass es die nächsten Tagen bei mir einfach nichts wird :omg:

5 452

Samstag, 22. Oktober 2016, 01:06

@Ryden: Würde mich gerne ersetzen lassen, habe jetzt bemerkt, dass es die nächsten Tagen bei mir einfach nichts wird :omg:
@Kurz: Wie lange ist denn die nächsten Tage? Die Runde wird sicher ein paar Tage andauern, und wenn es jetzt nur die ersten beiden Lynchtage wären, würde ich aktivitätstechnisch nicht zu strikt sein.

@Zupfkuche: Wäre das was für dich? Morgen würde ich einen Übergangstag machen, aber da Kurz noch nicht inaktiv ist, wäre eine Ersetzung in meinen Augen okay. Du würdest also spielen, sobald du kannst.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

5 453

Samstag, 22. Oktober 2016, 17:01

@Ryden: Die Runde ist im Moment sehr aktiv und ich komme einfach nicht mit. Außerdem kommt mich mein Bruder spontan dieses Wochenende besuchen und nächste Woche wird es auch nicht besser, da ich doch in Kurse reinkomme, wo ich ausging, dass ich nicht reinkomme. Es wäre echt cool, wenn sich ein Ersatz finden lassen könnte.

5 454

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:04

@Kurz: Okay, dann weiß ich bescheid. Je nach dem, was @Zupfkuche: sagt, kann ich dann eine Erstzung vornehmen. Der wird aber vermutlich erst morgen Abend/Montag Zeit haben.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5 455

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:56

Tut mir leid, Leute, aber ich denke nicht, dass es Sinn hat, in der Runde weiterzumachen.
Wie schon gesagt hatte ich gestern Abschlussball...muss ich mehr erklären. lol.
Jedenfalls sind mir 30 Seiten zu viel, die ich komplett nacharbeiten müsste, wodurch ich heute wahrscheinlich auch keine richtige Lynchwahl schaffen würde und dementsprechend erst Montag zum Diskutieren kommen würde.
Das ist dann unfair gegenüber den anderen und gegenüber dem SL.

sry D:

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

5 456

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:54

Kann man nicht schon eine Anmeldung zur nächsten Runde starten? Dann könnte man eventuell starten, wenn die laufende Runde vorüber ist.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5 457

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:01

Ja, kann man. Im Normalfall gilt hier die Regelung, dass man sich nach seinem Tod für die neue Runde anmelden kann ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

5 458

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:25

Alles klar

1. VitotheBest
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

5 459

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:25

@Ryden:

Konnte heute erst wieder an den Laptop deswegen ist das wohl nicht möglich.

1.VitotheBest
2.Zupfkuche

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

5 460

Montag, 24. Oktober 2016, 09:18

Was denkt ihr, wann würde diese Runde also die bei Ende der Laufende starten? Ich bin nämlich bis Sonntag im Ausland, würde es sich also lohnen auf der Anmeldeliste zu bleiben?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~