Eine kleine Bitte an alle hier:
Ich verstehe vieles selbst wenn ihr hier codieren würdet wäre mir das egal damit käme ich noch besser klar als mit vielen hier praktizierten halbgaren Andeutungen. Manche Schlussfolgerungen die hier einige bringen leuchten mir nicht 100% ein. klar ihr kennt euch schon länger und wisst wie wer mit welcher Rolle wohl reagiert aber ich tue mich damit teilweise echt schwer, wenn ihr einfach ab und zu ein bisschen genauer werden würdet wäre ich echt dankbar. Denn es ist echt mühsam bei so vielen Beiträgen zusätzlich sich noch zu einigen immer einen Teil des Gedankengangs des Postenden dazu reimen zu müssen.
Danke.
Wenn du sagen würdest wo du was nicht genau verstehst, würde das helfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (24. Oktober 2016, 00:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 01:12)
Ok, mein riesen Post zu allen Spielern ist weg, weil ich aus Versehen Backspace gedrückt habe. Könnte kotzen und jetzt bringe ich nur die Lightversion davon.
@gl0betrotter: Was denkst du im Moment über Qualität und MalloN?
Was ist denn immer bias'd? :/
Zu meiner Frage: Hat sich mit deinem Post erledigt.![]()
Ok, mein riesen Post zu allen Spielern ist weg, weil ich aus Versehen Backspace gedrückt habe. Könnte kotzen und jetzt bringe ich nur die Lightversion davon.
Strg+Z rettet Leben.
Ich werde später heute mal genauer auf die Liste eingehen. Bis dahin eine gute Nacht euch allen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (24. Oktober 2016, 02:46)