Hm, ehrlichgesagt wäre mir eine Auflösung um HB lieber gewesen...
Nagut, dann muss ich ohne arbeiten:
Altaris - Es ist wahr, dass viele seiner Beiträge mehr darum gehen, wie wir unsere Beiträge gestalten sollten (bzw. nicht so schnell schreiben sollten) Ansonsten kam ein nachhaken auf MalloN, weil der Shizuo. im DL haben wollte. Ansonsten kam in der Richtung nicht viel. Eher Maf.
BBC Tyrone - Reagierte kurz darauf, nachdem ich meinte, wenn er nicht mehr wählt wird er wohl IA gelyncht. Kommt mir so vor, als würde er eigentlich nur still mitlesen und als er merkte dass nur das nicht reicht hat er schnell mal jemanden gevotet. Eher Maf.
Eichelsalat - Dasselbe wie bei BBC. Eher Maf.
gl0betrotter - Macht wenn ich mir so seinee Beiträge anschaue eigentlich einen recht postiven Eindruck. Eher Bürger und behalte ich mir als BM Kandidat im Hinterkopf
HappyBirthday - Seine Trolls am Anfang haben zwar Reaktionen erzeugt, trotzdem habe ich bei ihm mehr das gefühl auf einen Mafiosen, der früh seine Fähigkeit einsetzen wollte. Ich vermute immernoch, dass wenn er Maf. ist, der Verräter II sein wird.
Kane
Ohne seinen einen Hinweis wäre mir mein Fehler wohl nie aufgefallen. Das ist auf jeden Fall etwas, was ihn für mich eher bürgerlich erschienen lassen hat. Allerdings ist da meinungstechnisch so ähnlich flaute wie bei Altaris, die beiden ähneln sich da, finde ich. Es wird eher mehr kritisiert. Ansonsten hängt auch einiges denke ich von Shizuo.'s Rolle an, wobei ich ein leveln nicht ausschließen würde. Ein bisschen bürgerlich.
Kurz
Hat nichts geschrieben, kann nicht bewertet werden.
MalloN
Bei ihm habe ich ein Gefühl auf einen Maf. Zuerst will er Qualität auf einmal im DL dann Shizuo. Besonders standen Qualität und MalloN in TP1 gefühlt noch auf derselben Seite, da hatte mich MalloN's Backstab schon überrascht. Ich sags eigentlich nicht gerne, aber wenn MalloN Bürger ist, wird die Mafia diese Aktion wohlmöglich so interpretieren wie ich...
Trotzdem gehe ich erstmal eher vom Maf. aus.
MrSchnittlauch
Zankt sich viel mit Altaris. Ich finde die Aktion interessant, wo er Mystic dazu auffordert eine Meinung zu Shizuo. preiszugeben, ansonsten sagt er nicht seine Meinung. Erinnert mich etwas an Tayro (oder hieß der hier Bigby?) diese Spielweise. Ich kann ihn trotzdem nicht so ganz einschätzen, es fällt mir irgendwie schwer.
MysticShadow
Für mich hängt von HBs Partei viel in diesem Fall ab. Sie ist aktiv und diskutiert fleißig mit und versucht andere in Diskussionen zu bringen. Abseits meines Verdachtes würde ich eher auf einen Bürger tippen.
(meh, mir vergeht gerade die Lust noch weiter herumzufischen)
News
Die Vito BM Wahl ist immer noch das eine, was mich bei ihm am meisten grübeln lässt. Ich kann mir in beide Richtungen Szenarien vorstellen.
Ansonsten hat er mir mit 89 Beiträgen etwas zuviele, als dass ich mich dazu aufraffen könnte nochmal alle jetzt zu durchgehen ._.
Ist aber meist immer den sicheren Weg gehen wollen, eine Verbindung zu
Vermutung 2 wäre also zumindest möglich.
Kann ich noch nicht zuordnen
Nightmare
Hält sich ähnlich im Hintergrund wie Shizuo. oder Soren. Viele Meinungen kamen von ihr nicht. Nur welche zu Vitos, ansonsten tat sie sich meist verwirrt (wobei ich ihr das in dieser Runde nicht verübeln kann). Eher Maf.
Ninja in Pyjama
Wieder zu viele Beiträge, als dass ich mich durch alle jetzt durchkämpfen möchte. Mein Gefühl schwankt bei ihm ständig zwischen Bürger und Maf. Ich kanns mir selbst kaum erklären, was mir da nicht gefällt.
Qualität
Manchmal diese Runde sehr emotional. Ansonsten waren seine Beiträge eher meinungsarm. Seine Enttäuschung/ Wut laß sich aber bei der Vito Sache realistisch an. Ich muss es wissen, ich habe ähnlich gedacht :/ Eher Bürger, wobei ich mir sogar ein leveln zwischen MalloN und Qualität vorstellen könnte. Einerseits könnte es ein Versuch sein so zu erscheinen, dass sie nicht zusammenarbeiteten, wie es in TP1 so erschien, andererseits naja, war das so sehr nötig?
Raisen/Saikx
Es ist euer Job über mich zu urteilen.
Shizuo.
Entweder ist er Maf. oder er ist derjenige, wo die Mafia will, dass wir in ihn reinlaufen. Wenn ich anfange von seinem Spielverhalten zu reden, denke ich zuerst immer dass es seiner Maf. Spielweise sehr ähnelt, aber im zweiten Gedanken weiß ich auch, dass er schonmal so als Bürger auch auftrat.
Soren
Spielt wie sonst, sehr ähnlich wie Shizuo. Trotzdem habe ich bei ihr mehr ein Gefühl auf einen Bürger als auf einen Maf. (und dass er sein Profil unzugänglich gemacht hat macht meine Nachforschungspraktiken kaputt

)
Zzzyxas
Es kann sein, dass ich ihn wegen der Zeit, die seit der letzten Runde, wo er mitspielte, nicht mehr so in Erinnerung habe, aber irgendwie kommt er mir (E: weniger!!!) kritischer rüber als sonst.
Wobei, wenn ich gerade über seine Beiträge ist er eigentlich gut dabei mit seienn Kritiken xD Einige seiner Beiträge geben mir widerum die Vermutung auf einen Bürger. (an dieser Stelle bin ich sehr froh nochmal nachgeforscht zu haben)
Ich sag erstmal eher Bürger, würde aber besonders gerne mal von ihm seine Meinung zu den anderen Spielern hören.
Dann eine Sache noch, die beim nachforschen mir nochmal aufgefallen war:
@gl0betrotter:
Ich selbst kann höchstens Kane, News und HappyBirthday etwas einschätzen, da ich hier sicher weiß, um wen es sich dabei von unserem Forum handelt.
Wie wären deine Einschätzungen zu diesen Spielern denn aktuell?
So, das war eine Menge Arbeit, finde ich. Wegen News und Ninja muss ich nochmal überlegen, ob ich mich nochmal durch die ganzen Beiträge wühlen möchte. Wenn dann aber erst morgen... Falls ich dann nicht schon wieder gestorben bin
Nur 11 Mal überpostet worden. Hätte mehr erwartet