Und jetzt rechne da noch den Maf-Boss mit ein. xD
Zitat
Ich verstehe noch immer nicht so genau, worum es überhaupt geht.Ich erinnere mich noch, dass du meintest, dass ich dich hätte loswerden wollen können, weil du mir auf die Schliche gekommen wärst. Danach bin ich irgendwann ausgestiegen, sodass ich das Zitat hier nun überhaupt nicht mehr verstehe xD
Ist er auch, dankeGerne.Dachte so ist dein Tod schöner.
Du fiese *** xD So dankst du mir das mit deiner Lieblingsfarbe? .___.
Ich bin sowohl GEGEN einen DL (ist mir zu risikoreich, Saikx hat das recht gut ausgeführt) als auch GEGEN einen BM.
Warum kein Doppellynch? Ich meine, ihr wisst doch schon wer ich bin, was habt ihr also von einem EL, als meinen Tod. NICHTS. So wie ich das außerdem beim Überfliegen gesehen habe, gab es nicht so viel Diskussion wie die letzten 2 Tage... ruht ihr euch jetzt aus, weil mein Lynch feststeht? Das wäre ein Fehler. Macht den DL mit mir und Shizuo, um wenigstens an mehr Informationen zu gelangen.Wenn keiner gelyncht wird ist die LW ohne informationsgewinn und die mafia kann easy weiter morden und wir sind danach so schlau wie davor.
Und bei einem EL Anouk sind wir ebenfalls genauso schlau wie vor der LW.
Also wenn ich an deine Posts denke dann fällt mir nur ein wie du dich Post über Post darüber echauffierst, dass hier weniger geschrieben werden soll.
Ich meld mich schon noch zu Wort, keine Sorge
Das erstmal zu ihm, der Rest kommt dann in einem separaten Post.
Warum soll es für die mafia schelcht sein wenn keiner stirbt?
Kapiere ich nicht.
Wenn keiner gelyncht wird ist die LW ohne informationsgewinn und die mafia kann easy weiter morden und wir sind danach so schlau wie davor.
Und bei einem EL Anouk sind wir ebenfalls genauso schlau wie vor der LW.
Aber mich fragt ja keiner.
Richtig. Aber so wie ich das sehe, hat Shizuo. Sarah misstraut. An der Sache mit Anouk und Vito hingegen hat er sich, meine ich ?, nicht beteiligt. Oder meinst du nun, dass er mit seinem Post bezwecken wollte, Reaktionen zu provozieren, um festzustellen, wer nun Beobachter ist?
Zitat von »Zzz...«
Zu Deinem letzten Satz: Das sehe ich ein bißchen anders. Wenn sich zwei Nicht-Maffs als Beobachter outen, wäre es aus Maff-Sicht sicherlich am wahrscheinlichsten, daß das erste Outing die DP ist und das zweite Outing der Beobachter. In dem Fall wäre es günstiger, zunächst den echten Beobachter zu lynchen, als die DP, da die dann am nächsten Tag gelyncht wird.
NL =NichtLynch? o.o Ich bin davon ausgegangen, dass man wahrscheinlich so schnell wie möglich gewinnen möchte. Dann wäre gar kein toter Bürger ein doofes Resultat.
Zitat von »Zzz...«
Warum sollte sich ein Maff bei einem NL ärgern, wenn davon auszugehen ist, daß die beiden Personen (oder zumindest einer der beiden) am nächsten Tag sowieso wieder gelyncht wird? MrsAnouk hatte sich ja kurz vor Schluß geoutet und wenn Vito überlebt hätte, hätte es immer noch Zweifel an seinem Outing gegeben. Ein NL wäre für die Mafia nur schlecht, wenn sich zwei Bürger darin befinden, gegen die eigentlich nichts vorliegt, so daß diese am nächsten Tag nicht wieder in Lynchgefahr geraten.
Doch doch, ich ging nur davon aus, dass aufgrund des 1:1,5 Verhältnisses bei 11 Ende war. ;)
Zitat von »Saikx«
Der Maf. Boss war von Anfang an in der Rechnung drin. Ließt du meine Beiträge etwa nicht gründlich genug?
Die Mafia gewinnt aktuell bei 10 Spielern. In meiner Rechnung ist aber Ende bei 11 Spielern, wegen dem Mafiaboss. Wir erreichen ohne Sondertote diese Zahl nach drei TPs (bzw. vier, aber die hier rechne ich nicht mehr mit).
Jupp, s. oben.^^ Sorry, aber die Theorie mit deiner Verbindung zwischen Happy und mir war, meiner Ansicht nach, von Anfang an sehr schwach, das habe ich dir auch erläutert. Vielleicht liegt es daran - vielleicht aber auch daran, dass wir allen mal auf die Finger klopfen sollten, damit sie kritischer sind. :>
Zitat von »Saikx«
Verstehst du nun, worum es mir geht? Dass du nicht genannt wurdest ist mir eben aufgefallen, obwohl es grund dazu gegeben hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 20:03)
Also wenn ich an deine Posts denke dann fällt mir nur ein wie du dich Post über Post darüber echauffierst, dass hier weniger geschrieben werden soll.
Ah, du drehst wohl gerne anderen Leuten die Worte im Mund um (oder liest zu ungenau). Wie du sicher gelesen hast, habe ich mich darüber beschwert, dass Leute mehrere Posts in Minutenabständen voneinander machen OHNE DASS JEMAND GEPOSTET HAT anstatt ihre Gedanken in einem Post zusammenzufassen. So ein Spiel hilft am Ende nur den Mafs, weil es für die Bürger unübersichtlicher und schwieriger wird etwas zu analysieren. Apropos analysieren... da du ja so schön in meine Richtung feuerst, kommen wir doch gleich einmal zu dir. Das meiste was ich von dir lese, wenn ich deine Posts in dieser Runde durchgehe, sind Posts wie dieser hier:
Ich meld mich schon noch zu Wort, keine Sorge
Soso. Du hast dann natürlich mehrere Male nur Kleinkram angekratzt, etwas zur Allgemeinen Spielsituation gesagt und Leute warten lassen auf einen Post von dir. Der kam dann - nachdem sich mehrere gegen Shizuo ausgesprochen hatten folgtest du mit deinem Hauptkandidaten: Shizuo. Oh Wunder.
Das erstmal zu ihm, der Rest kommt dann in einem separaten Post.
Wo ist denn der gute Rest? Bis jetzt kam da ja noch nichts. Oder wolltest du nur einen Mitmaf opfern?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrSchnittlauch« (23. Oktober 2016, 20:11)
@Saikx: Der Psychologe ist aber genau DAZU da! Wollt ihr seine Fähigkeit jetzt verschwenden, indem ihr ihn dauerschützt? Letzten Endes ist er auch bloß Bürger mit einer Rolle, die euch eh nur hilft, wenn ihr es wollt. Gestern sagten die Meisten selber: "Wenn wir nur einen normalen Bürger verlieren, ist das nicht so schlimm." Ich finde, dass ihr den DL riskieren solltet. Woran sollte die Mafia denn erkennen, wer der Psychologe ist? 1. teilt er die Entscheidung eh per PN an Ryden mit und 2. sind wir immernoch genug Spieler, so dass es immernoch schwer bleibt, den richtigen zu finden.
Zitat
Du meinst, dass du mich mit Happy in Verbindung gebracht hast, weil ich mich nicht zu sehr auf nur eine Person (in dem Fall Happy) versteifen wollte (an MrsAnouk gerichtet), richtig? Und daraufhin, dass wir beide Maf sein könnten. Da du die Person warst, die das ansprach, hätten also Happy oder ich einen Grund, dich tot sehen zu wollen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (23. Oktober 2016, 20:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (23. Oktober 2016, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (23. Oktober 2016, 20:35)