Warum lynchst du jetzt News? Kommt da noch etwas? Oder lynchst du einfach irgendwen weil du zu faul bist irgendetwas zu lesen?
@Shizuo.:
Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?
@Eichelsalat:
@BBC Tyrone - Reporter:
Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...
Zitat von »MrsAnouk«
Da ich ihn mittlerweile als Bürger ansehe
Zitat
2. Wie eben gesagt. Kein toter hilft nur der Maf. und wenn der Psychologe nicht da ist, wäre das sher, sehr scheiße.
3. Es würde dazu führen, dass wir riskieren eine TP zu verlieren. Meine Rechnung von eben basiert darauf, dass kein Jägerschuss kommt und kein DL. Ohne DL haben wir noch save (E: okay, "save" da Jägerschuss) einen Tag mehr, mit Doppellynch könnten wir einen (ich glaube dann nur noch zwei waren es) weniger haben, wenn wir einen Bürger im DL lynchen.
muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.
muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.
Was für eine Aktivität? Hier geht gar nichts. Und das ist nicht gut.
nix gelesen bisher
Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...
hab die letzten seiten schon aktualisiert, aber mit inhaltstechnisch noch bei post 347 und wenn es nach meiner meinung geht hätte ich mrsanouk als maf gesehen bis dahin. aber sieht jetzt sowieso schon nach einem mrsanouk lynch aus.
Ich lynche ihn nicht, ich vote ihn weil er scheinbar nicht in Gefahr ist zu sterben und ich kein Bock hab in die DL einzugreifen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was bisher passiert ist
Unglaubwürdig, dabei warst du doch gestern noch sehr aktiv unterwegs, oder irre ich mich da? Am ersten Tag war es auch sehr aktiv und du bliebst der Diskussion nicht fern.
Was für eine Aktivität? Hier geht gar nichts. Und das ist nicht gut.
Nur weil nicht alle 5 Minuten ein Post kommt, heißt das nicht, dass nichts passiert. Wie gesagt - nur weil man nicht konsekutiv kurze Posts macht sondern einen großen, heißt das auch nicht, dass das Spiel statisch wird.
nix gelesen bisher
Genau wie bei Tyrone halte ich das hier für sehr schwammig.
Das ist mir auch aufgefallen (natürlich wäre es in der Hinsicht auch komisch, wenn es jemandem nicht aufgefallen wäre...) und das macht die beiden in meinen Augen plötzlich ziemlich verdächtig. Gut, bei Eichelsalat hatte ich ohnehin schon ein mieses Gefühl, aber BBC kommt dazu.
hab die letzten seiten schon aktualisiert, aber mit inhaltstechnisch noch bei post 347 und wenn es nach meiner meinung geht hätte ich mrsanouk als maf gesehen bis dahin. aber sieht jetzt sowieso schon nach einem mrsanouk lynch aus.
Hatte ich ja oben schon, aber ich kaufe dir nicht ab dass du da nicht mitkommst.
Ich lynche ihn nicht, ich vote ihn weil er scheinbar nicht in Gefahr ist zu sterben und ich kein Bock hab in die DL einzugreifen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was bisher passiert ist
Also der Inbegriff eines Alibivotes. So hilfst du nur den Mafs.
@Saikx: Ich bin gegen einen Doppellynch. Es sind zu viele inaktiv, hast du doch selbst gesagt oO
Zitat
Ich bin gegen einen Doppellynch. Es sind zu viele inaktiv, hast du doch selbst gesagt oO
Mit deiner Ausführung gebe ich dir auf den erste Blick soweit Recht, Schnittlauch. Was ich mich dabei allerdings frage, ist, was diese Reaktion für einen Nutzen haben sollte für Shizuo. Sehr obv verhindern, dass ein Bürger BM wird? Nein. Sarah, der gar nicht zur Wahl stand bei der LW, lynchen? Unwahrscheinlich. Vito, der aus seiner Sicht der echte Beobachter sein soll am Leben lassen? Schon eher.
Weißt du, es klingt sinnvoll, was du schreibst. Ich verstehe nur nicht, was in dieser Situation für Shizuo. der Sinn dahinter hätte sein sollen? Es hätte ihm als Maf doch total egal sein können, welchen der beiden Bürger wir lynchen.
Ich denke die Lynchung von MsA wäre heute am sinnvollsten.
Ein DP würde in letzter Sekunde verhindert werden.
Du schriebst doch selbst, dass nicht sicher war, ob der Psychologe online ist. Als Maf würde das für mich bei Gleichstand bedeuten: Keiner stirbt und ich ärgere mich.
Ich meinte, dass es für einen Maf doch gut ist, wenn ein Bürger stirbt, aber schlecht, wenn die Möglichkeit besteht, dass keiner anstatt zwei stirbt.
Zitat von »Saikx«
Muss nicht, kann aber. Und ein Maf. würde glaube ich es eher bevorzugen wenn keiner stirbt. Die alten Verdächtigen bleiben im Fokus und es gibt einen gratis nachtkillt (ist ja auch der Grund warum viele immer allgemein gegen keine Öynch-Toten sind) Oder meintest du mit ich ärgere mich, dich selbst im Sinne von ich würde mich als Bürger ärgern?
Und jetzt rechne da noch den Maf-Boss mit ein. xD
Zitat von »Saikx«
3. Es würde dazu führen, dass wir riskieren eine TP zu verlieren. Meine Rechnung von eben basiert darauf, dass kein Jägerschuss kommt und kein DL. Ohne DL haben wir noch save (E: okay, "save" da Jägerschuss) einen Tag mehr, mit Doppellynch könnten wir einen (ich glaube dann nur noch zwei waren es) weniger haben, wenn wir einen Bürger im DL lynchen.
Zitat von »Saikx«
Habs nochmal rausgesucht. Hatte es tatsächlich falsch im Kopf, aber anders als ich befürchtete.
Beide Male wurden Shizuo. und HB erwähnt, aber keinmal Mystic (wie komme ich auf DM (DancingMoon?))
Ich verstehe noch immer nicht so genau, worum es überhaupt geht.^^ Ich erinnere mich noch, dass du meintest, dass ich dich hätte loswerden wollen können, weil du mir auf die Schliche gekommen wärst. Danach bin ich irgendwann ausgestiegen, sodass ich das Zitat hier nun überhaupt nicht mehr verstehe xD
Zitat von »Saikx«
@Shizuo.;
Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?
Gerne. :P Dachte so ist dein Tod schöner. ;P
Zitat von »MrsAnouk«
(Und cool, dass ihr meine Lieblingsfarbe, als Lynchfarbe ausgewählt habt :3)
Du fiese *** xD So dankst du mir das mit deiner Lieblingsfarbe? .___.
Zitat von »MrsAnouk«
Da ich ihn mittlerweile als Bürger ansehe und es besser fände, wenn wir/ihr langsam mal einen BM hätten/hättet. :D