Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 18:14)
Weiß ich nicht, sag du es mir.Ernsthaft: Nur, weil du wieder in der Runde bist, bedeutet es nicht, dass du noch immer safe bist.
Weshalb? Letzterer hat heute bisher noch nicht mal wirklich was geschrieben. Ninja wirkt auf mich heute auch nicht besonders auffällig.
Hä?
Noch schlimmer: Ich wollte die ausgeschöpfte Diskussion darüber komplett sein lassen. :O Zur Güte habe ich dir angeboten, dass du mich ja jederzeit wieder ansprechen kannst. Mach das doch, wenn es dir hilft.
Zu 1. fällt mir nicht besonders viel ein, kann sein, muss aber nicht. Hätte auch erstmal eine abwartendere Haltung sein können oder die Online-Zeiten machten ein solches Vorgehen gar nicht möglich.
Zu 2.: Muss nicht sein. So, wie Vito gespielt hat, wäre beides nicht unbedingt schlecht gewesen. Wie ich in meinem Post zu Shizuo. schon gesagt habe: Eigentlich konnte es total egal sein. Es wurde keiner (glaube ich?) für den Vote an dem einen oder dem anderen verurteilt.
3.: Muss nicht für Maf-Sein sprechen. Wenn man davon ausgeht, dass Vito verzweifelter Maf ist und Anouk sich sowieso geoutet hat, kommt einem ein DL als Bürger wahrscheinlich auch nicht blöd vor. Eher noch: Du schriebst doch selbst, dass nicht sicher war, ob der Psychologe online ist. Als Maf würde das für mich bei Gleichstand bedeuten: Keiner stirbt und ich ärgere mich.
Saikx was hälst du von einem DL zwischen dem undurchsichtigen Shizuo und MrsAnouk?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (23. Oktober 2016, 18:32)
zu dem Mord an Saikx fallen mir spontan HB und Shizuo. ein. wenn ich richtig bin hatte er gestern über beide spekuliert gehabt.
Was den Mord an Saikx betrifft, so kann das auch geschickt eingefädelt sein, dass der Verdacht eben auf HB und Shizuo. fällt.
Es kann natürlich auch sein, dass der Mord extra gewählt wurde um in Richtung Shizuo zu lenken.
Aber wir wissen es eben nicht, da wir die Rolle von Shizuo nicht kennen.
Mal schauen ob wir zumindest morgen mit Stand = 0 nach Lynch mit dem Mord wieder richtig anfangen können. Heute ist es durch die bekannte DP eben recht mau.