Shatala? O.o
Ah, ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich auf seine Aussage bezüglich letzter Runde reagiert habe xD
Ähm, es kann wegen der Menge der Beiträge sein, aber ich kann mich gerade nciht daran erinnern gesagt zu haben, Raisen hatte Angst vor mir. Sowas ist eher Gefahrenbeseitigung, was du und einige andere Stammspieler mit mir wahrscheinlich auch tun würden.
Um eine Gefahrenbeseitigung durchzuführen, muss man jemanden natürlich erst einmal als Gefahr einschätzen. Das war dann denke ich schon eher Shatala, die das in fast schon kultischen Worten nach der Runde preisgab xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (23. Oktober 2016, 16:25)
Zitat
wait. Heißt dass du argumentierst grade gegen Raisen?
Ja ich sah Vitos Outing als echt an. Sarahs war für mich ein schlechter Scherz.
Ja ich sah Vitos Outing als echt an. Sarahs war für mich ein schlechter Scherz.
Wenn du Vito als Beobachter gesehen hast, wieso wolltest du dann einen Lynch durch den Psychologen?
Also ich würde da jetzt nochmal alle bitten, insbesondere weil ich es gerade wieder beobachte:
Das hier ist kein Wettlauf. Bitte nehmt euch die Zeit und verpackt eure Gedanken in einen Post, nicht in mehrere konsekutive Posts. Das ist wesentlich übersichtlicher.
Ich sage mal: Nein!
Wenn die Mafia Zeit hat kann sie auch wohl überlegte und gute Posts bringen, dann fällt einem auch nichts auf. Wird das Spiel schneller können Fehler passieren. Also ein hektisches Spiel gefällt der Mafia weniger als ein ruhiges statisches Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 18:04)
Weiß ich nicht, sag du es mir. :P Ernsthaft: Nur, weil du wieder in der Runde bist, bedeutet es nicht, dass du noch immer safe bist.
Zitat von »Saikx«
I'M BACK! Na wie fühlt es sich an, Mafia sein Opfer wieder unter den Lebenden zu sehen?
Weshalb? Letzterer hat heute bisher noch nicht mal wirklich was geschrieben. Ninja wirkt auf mich heute auch nicht besonders auffällig.
Zitat von »Saikx«
Ich will es zumindest gesagt haben, auch wenn von den Beiträgen her ich keine Beweise habe, heißt ich kann das nur aus dem Gefühl heraus sagen. Aber ich bekomme ein schlechtes Gefühl bei Ninja und globe's Beiträgen. Bei ersterem mehr als bei letzterem.
Hä?
Zitat von »Saikx«
Mir ist da noch etwas aufgefallen, aber zuvor würde ich gerne wissen, ob die Anzeige wer im Thread ist von euch als sowas wie die "Wer-ist-online?" Liste gesehen wird oder nicht. Wenn nicht, werde ich es für mich behalten (aber nicht vergessen).
Noch schlimmer: Ich wollte die ausgeschöpfte Diskussion darüber komplett sein lassen. :O Zur Güte habe ich dir angeboten, dass du mich ja jederzeit wieder ansprechen kannst. Mach das doch, wenn es dir hilft.
Zitat von »Saikx«
Trotzdem habe ich auch die im Auge, die jetzt meinen Kill mit Shizuo. in Verbindung bringen, besonders weil es für mich immernoch auch noch HB und Mystic gewesen sein könnten, denen ich vlt. zu nahe kam (zur Erinnerung Mystic wollte die Diskussion nach hinten verschieben, plötzlich war ich aber tot)
Zu 1. fällt mir nicht besonders viel ein, kann sein, muss aber nicht. Hätte auch erstmal eine abwartendere Haltung sein können oder die Online-Zeiten machten ein solches Vorgehen gar nicht möglich. Zu 2.: Muss nicht sein. So, wie Vito gespielt hat, wäre beides nicht unbedingt schlecht gewesen. Wie ich in meinem Post zu Shizuo. schon gesagt habe: Eigentlich konnte es total egal sein. Es wurde keiner (glaube ich?) für den Vote an dem einen oder dem anderen verurteilt. 3.: Muss nicht für Maf-Sein sprechen. Wenn man davon ausgeht, dass Vito verzweifelter Maf ist und Anouk sich sowieso geoutet hat, kommt einem ein DL als Bürger wahrscheinlich auch nicht blöd vor. Eher noch: Du schriebst doch selbst, dass nicht sicher war, ob der Psychologe online ist. Als Maf würde das für mich bei Gleichstand bedeuten: Keiner stirbt und ich ärgere mich.
Zitat von »Saikx«
Ich würde vorschlagen, dass wir auf jeden Fall nochmal die Stellungnahmen von gestern analisieren.
Denn der besondere Fall ist hier, dass zwei nicht-maffs im Mittelpunkt standen. Wie schon öfters genannt gäbe es da Shizuo, der ablehnte den DL nochmal aufzuhalten (obwohl die Chance mit den Spielern die dort fehlten da war dass der psychologe fehlt)
Dann noch zwei Annahmen: Die Mafia wird aufgrund der Gegebenheit glaube ich schon vergleichsweise früher ihre Votes gesetzt haben. Sie werden damit gerechnet haben, dass wir heute nicht wissen, dass beide Spieler keine Mafs. sind und so waren sie sich sicher in TP1 MrsAnouk und in TP 2 den Lügner Vito (die Maf. wusste ja schon dass er lügt) loswerden zu können (ich geb zu das kommt gerade etwas in konflikt damit, dass shizuo. den dl wollte, aber darüber mache ich mir erst noch Gedanken.
2. Die Mafia hat sich mehr auf die Seite geschlagen, die Anouk wählt oder die Stimme gar enthalten haben.
Das ist einfach der unauffälligere Weg, als sich gegen das Outing zu stemmen. Aber da mafs. sich gerne aufteilen wird mind. 1 maf. wenn nicht 2 vito gewählt haben / oder einer wählte und der andere war nicht da
3. Wer war gestern alles dafür bei nem DL dass der psychologe beide kandidaten lyncht? Vielleicht wurde da ein Maf. gierig?
Wenn die Mafia Zeit hat kann sie auch wohl überlegte und gute Posts bringen, dann fällt einem auch nichts auf. Wird das Spiel schneller können Fehler passieren. Also ein hektisches Spiel gefällt der Mafia weniger als ein ruhiges statisches Spiel.