Anouk ist heute völlig ungefährlich. Sie kann nur eine Bombe legen und die frühstens morgen zünden. Sie kann das Spiel nicht mehr gewinnen. Es gibt heute mehr zu tun als sich auf eine verlorene Partei zu beschränken.
Qualität ist nicht mehr inaktiv, Altaris scheint bereits zu versuchen, hinterher zu kommen. Du vergisst bei deiner Aufzählung btw BBC und Eichelsalat!
Zitat von »MalloN«
Als zweiten Partner des DL schlage ich vor: Einen der Inaktiven (Qualle, HB evtl. Raisen oder Kurz oder Altaris aber die hatten ja ne Begründung oder nichtwähler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 14:28)
Ich kann HappyBirthday nicht wirklich einschätzen... diese Aussage schreit nahezu danach, dass er eine SR hat, jedoch benimmt er sich in den darauffolgenden Posts einfach nur trollig und macht extrem auf sich aufmerksam, provozierend aufmerksam. Deshalb hätte ich gerne eine Stellungnahme von dir @HappyBirthday: zu deinen Beiträgen bisher. Wie in allerwelt kommst du am 1. Tag auf gleich 4 Verdächtige, ohne, dass groß etwas passiert ist?Also wird ein Bürger zu 99% in der Nacht gekilled, ohne überhaupt am Spiel teilgenommen zu haben? Das fände ich beknackt.
@Ninja in Pyjama: nja die aktuelle Baustelle ist der lynch anMrsAnouk und dazu habe ich bereits mehrfach gesagt dass ich gerne nen dl hätte. Und jetzt such ich nach Kandidaten. Ist ja einfach nur eine weiterführende Arbeit an der Baustelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (23. Oktober 2016, 14:50)