Vito's Outing war einfach ziemlich... schlecht gewählt. Hätte er sich gleich vernünftig geoutet, anstatt das mit Kakashi zu faken, wäre vielleicht alles ganz anders gekommen.
Morgen bin ich tot.Habt Mitleid! Ich kämpfe auch auf eurer Seite.
![]()
Zitat von »MysticShadow«
Nach ein bisschen Schriftverkehr mit Ryden bezüglich der Handhabung einiger Rollen bin ich übrigens ein wenig...hm...verunsichert, was Vito betrifft.
Das war die indirekte Frage, was er denn nun getan hat. Hätte er "richtig" geantwortet, hätte man ihn entlasten können. Leider redete er nur irgendwas daher, was nichts mit einem Beobachter zu tun hatte... :/ (Da ging ich nämlich noch davon aus, dass er Happy belastet, weil er Happy nachts gesehen hat, dass er dann Anouk ins Spiel brachte, machte mich stutzig, sodass ich ihm eben obige Frage stellte...)
Zitat von »MysticShadow«
Ist es dir egal, ob es MrsAnouk oder Happy trifft? Oder hast du unter den beiden einen Favoriten?
Zitat von »Vito«
Moment! Ich versuche gerade die ganze Zeit für einen Lynch von MrsAnouk oder HB zu stimmen, welche Saikx für merkwürdig hält. Aber bestimmt lynche ich zwei meiner Komplizen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (22. Oktober 2016, 22:14)
Die Idee anouk morgen nicht zu lynchen würde ch unterstützen @News:
Magst schon mal ne Anregung geben in welche Richtung du dich morgen bewegen möchtest? Sehe ganz gutes mordpotential bei dir, solltest du Bürger sein.
Das stinkt mir leider zu sehr nach einer Falle. Sobald der Morgen angebrochen und Sarah nicht tot ist, werdet ihr mich doch zum Lynch aufstellen xD Es ist viel zu riskant für euch mich am Leben zu lassen, außerdem schlagt ihr daraus keinen einzigen Nutzen![]()