Hallo an alle,
bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.
Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.
Mich hat Vito nicht überzeugt
Vielen Dank

Und ich hatte mir schon einen Plan überlegt, wie wir das ganze zu unserem besten Nutzen könnten (Sarah beobachtet Anouk, somit killt die maf. schonmal nicht Anouk, einen saven bürger. Dann bliebe nur noch der Heldenpoker beim Beobachter übrig...). Okay, ich habe keine Lust mehr weiter darüber nachzudenken. Sollte es noch einen anderen beobachter geben, oute dich jetzt, ich wähle jetzt MrsAnouk... Wahlliste kommt gleich. Ich bleibe mal bei meinen BM Vote erstmal auf keinen, Vito hat sich nicht gerade als jemand gezeigt, dem ich gerne die Doppelstimme anvertrauen würde...
@Shizuo.: Dass du damit Recht hattest macht dich für mich verdächtiger... Wer anderes als ein Maf. hätte ahnen können, dass Sarah lügt... Das macht doch einfach keinen Sinn...