ihr mit eurem mindgame zwischen der mafia und dem helden. Das juckt die mafia nicht, die ermordet zweimal den selben und das ding ist durch.
Lynch Vito.
Oder weil du Maff bist!!!@VitotheBest und ich opfere mich damit 2 Mafioso geoutet si D?
ihr mit eurem mindgame zwischen der mafia und dem helden. Das juckt die mafia nicht, die ermordet zeweimal den selben und das ding ist durch.
Lynch Vito.
Und verschwendet damit einen Kill? Lachte laut.
ihr mit eurem mindgame zwischen der mafia und dem helden. Das juckt die mafia nicht, die ermordet zeweimal den selben und das ding ist durch.
Lynch Vito.
Und verschwendet damit einen Kill? Lachte laut.
Was juckt die mafia ein verschwendeter Kill wenn sie somit save eine SR killen kann?
Denke nochmal nach bevor du lachst.
Zitat
Nein, ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass die Mafia wegen dem beobachter auf den Heldenpoker eingehen wird. Da lohnen sich andere viel mehr, zumal der Beobachter der Mafia sogar noch SRs verraten könnte, indem sie nachtaktive Bürger SRs erwischt und diese als Mafiosen anprangert.
Hallo an alle,
bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.
Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.
Mich hat Vito nicht überzeugt
Vielen Dank
Weil er als Bürger vielleicht einfach nur Spaß haben will?Oh @Shizuo.: wir melden uns auch endlich mal?
Zitat
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?
Warum um Himmels willen sollte Sarah jetzt lügen?
Sollte sie lügen und Vito ist der echte Beobachter haben wir zwei Mafiosen, Sarah und MrsAnouk. Glaubst du wirklich, dass die Mafia für eine so schwache SR zwei Mitglieder opfern würde. Wenn etwas närrisch ist, dann wäre das ja wohl das!
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WARUM MICH DAS AN JEMAND ERINNERT???Hallo an alle,
bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.
Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.
Mich hat Vito nicht überzeugt
Vielen Dank