Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....
Glaubt ihr alle ernsthaft, dass Vito 2x soviel Luck hat? Einmal indem er gaaaanz zufällig Kakashi besucht und ein 2. Mal mit einer Person die sowieso schon auf vielen Lynchzetteln steht. Das hat ihm doch gerade in den Kram gepasst mich auszuwählen, weil sowieso schon viele gegen mich waren.Kurzer kleiner Einschub meinerseits.
Da der Beobachter den Namen von der Person kriegt welche die PM schreibt, bin ich mit einen MrsAnouk lynch noch zufriedener als vorher schon.
Zitat von »Anouk«
Und ihr glaubt Vito die ganze Zeit ._.
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....
Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.
Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...
Ich will euch damit zeigen, dass ich mich morgen freiwillig lynchen lassen werde, wenn Vito der Beobachter war. Ist er aber nicht.
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....
Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.
Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?
Zitat
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?
Schon gut Saikx, ich verzeihe dir xDLüge! Ich war zwar gerade dabei zu schwanken, aber mein Misstrauen galt trotzdem hauptsächlich noch Vito ._.
Zitat von »Anouk«
Und ihr glaubt Vito die ganze Zeit ._.