Zitat
Wer Vito jetzt noch lynchen will hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
generell tausche ich gerne Schwäche SR gegen Mafia.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (22. Oktober 2016, 19:33)
Ihr "erledigt" mit mir zwar keine SR, aber helft der Mafia damit einen Schritt weiter in Richtung Sieg. Gut, morgen könnt ihr ihn zwar immernoch lynchen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Mafia heute Nacht jemanden der Vitowähler lynchen und nach und nach beseitigen wird, weil ihr Vito glaubt. Diese Glaubhaftigkeit einer Fakerolle gegenüber wird sich dann durch das ganze Spiel ziehen und ihr werdet verlieren, weil ihr mir nicht vertraut. Euch geht mit einem Lynch Vito's nichts verloren. Stattdessen habt wir dann den ersten Maff und können Rückschlüsse führen. Ich bin mir sicher, dass einige die jetzt auf mich wählen mit zu ihm gehören und ihn retten in dem sie gut argumentieren... das ist meine Schwäche. Ich kann in MiP nicht argumentieren. trotzdem hoffe ich auf eure richtige Entscheidung.
Hallo zzzyx,
sowie ich das sehe ist die Wahrscheinlichkeit 1/23 dass er das richtige Ziel ausgelöst hat und damit auch die Wahrscheinlichkeit dass wir ne SR lynchen.
Das bin ich bereit einzugehen.