Zitat
Hier zweifeln mir zu viele Leute das Outing an, es steht gar nicht zur Debatte ob das Outing echt oder fake ist solange sich niemand anderes meldet imo.
Hallo,
also einer von MrsAnouk und Vito ist sicher Mafia.
Beide Leben lassen und Vito soll Mystic/zzzy beschützen?
Ist quasi wie ein Arztschutz wenn Vito echt ist.
Dann heute jemand voten der weder auf Anouk noch Vito war?
Wenn alle online wären würde ich ja vorschlagen dass sich der echte Beob. outen soll, und falls nichts kommt Anouk lynchen.
Vielen Dank
Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
Okay es ist defintiv klar jetzt. Vito ist ein Maf oder die 3. Partei! Ich kann überhaupt gar keinen besuchen und weißt du auch wieso nicht? Ich oute mich jetzt auch... ach kann ich nicht, ich bin normaler Bürger :facepalm: Vito lügt, es ist mistig, dass ich es nich beweisen kann, aber bitte vertraut mir, wenigstens heute. Ich bin mir 100% sicher, dass er NICHT der Beobachter ist.
@News: Wieso ist das unsinnig? Wenn wir Vito lnychen und ihr endlich seht, dass er gelogen hat, dann kann der Held mich nächste Nacht schützen oder auch nicht. Somit haben wir einen Maf weg und einen Bürger safe, fürs erste.
Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!
Doch, ich meine das ich mich geoutet habe! Ist doch blöd direkt am nächsten Muss ich mich outen!Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!
Was? Also bist Du nicht der Beobachter?
Zitat
Bei einem Vito-Lynch besteht die Gefahr einer SR-Lynchung.
Ich meine damit das mein Outing aus Verzweiflung war. Ich bin der Beobachter aber sich nach 1 Tag outen zu müssen ist doch bescheuert! Aber ich hatte keine andere Wahl.Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!
Jetzt reicht es mir
Lynch Vito.
Erst fakeouten und dann zurückziehen und hoffen damit durchzukommen. Das stinkt nach Maff.
Ich meine damit das mein Outing aus Verzweiflung war. Ich bin der Beobachter aber sich nach 1 Tag outen zu müssen ist doch bescheuert! Aber ich hatte keine andere Wahl.Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!
Jetzt reicht es mir
Lynch Vito.
Erst fakeouten und dann zurückziehen und hoffen damit durchzukommen. Das stinkt nach Maff.
Zitat
Bei einem Vito-Lynch besteht die Gefahr einer SR-Lynchung.
Womöglich jeder Maf. wird sich wahrscheinlich als SR outen, um eben diese eine rauszulocken. Wir können nicht jedes Mal, wenn sich jemand outet uns dagegen entscheiden ihn zu lynchen. Ja, auch es wenn kein Gegenouting gab, wegen dem von mir benannten muss sein (Vitos) outing immer noch nicht echt sien (die echte SR hält es einfach noch nicht für nötig)
Anders gesagt:
Als wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass von so vielen Spielern Vito ausgerechnet den einen richtigen trifft? Im lategame vielleicht, aber in der ersten Nacht? Gut die Möglichkeit besteht, die Chance ist aber gering.