Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (22. Oktober 2016, 19:03)
Vielleicht würdest du gerne ein Bürger sein! Aber du bist keiner! Ich habe gesehen, das du das Mordopfer besucht hast!!Okay es ist defintiv klar jetzt. Vito ist ein Maf oder die 3. Partei! Ich kann überhaupt gar keinen besuchen und weißt du auch wieso nicht? Ich oute mich jetzt auch... ach kann ich nicht, ich bin normaler BürgerVito lügt, es ist mistig, dass ich es nich beweisen kann, aber bitte vertraut mir, wenigstens heute. Ich bin mir 100% sicher, dass er NICHT der Beobachter ist.
Gefällt mir nicht, dass sich hier ständig dieselben Personen im Kreis drehen. Dazu die niedrige vote Beteiligung. Das kann für mich bedeuten, dass ein Großteil der Mafia noch nicht gewählt hat oder aber statische votes gibt aktuell. Da Zähl ich mich dazu weil ich schon länger auf anouk sitze. Sie gibt mir aber auch keinen guten Grund runterzugehen und der Vito Train spricht Imho sogar dafür, dass wir entweder bei shizuo oder anouk (beide 2 votes, ersterer wird kaum genannt trotz wenig Input und wäre somit ein gutes Ziel für die Mafia aufzuspringen und zweitere verhaspelt dich häufig und hat einige Argumente meinerseits gegen sich. Wird zudem häufig genannt, doch keiner votet mir hinterher) einen Treffer gelandet haben. Das würde das zaghafte voteverhalten hier erklären. Meinungen?
Vor allem @News: Meinung interessiert mich hier, da ich sehr viel auf seine Meinung gebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 19:09)
Es hört sich zwar vollkommen bescheuert an, das jetzt zu sagen, aber bitte bleibt auf Vito und killt mich morgen, denn sobald Vito weg ist, seht ihr, dass er nicht der Beobachter ist und ich die Wahrheit sage. Vito's Aussagen sind einfach ein lachhafter Versuch mich wegzuschubsen, weil ich eh schon verdächtigt werde, daher versucht er sich glaubwürdiger zu machen, indem er sich fakeoutet...
Sieht ist auch kein Bürger!Es hört sich zwar vollkommen bescheuert an, das jetzt zu sagen, aber bitte bleibt auf Vito und killt mich morgen, denn sobald Vito weg ist, seht ihr, dass er nicht der Beobachter ist und ich die Wahrheit sage. Vito's Aussagen sind einfach ein lachhafter Versuch mich wegzuschubsen, weil ich eh schon verdächtigt werde, daher versucht er sich glaubwürdiger zu machen, indem er sich fakeoutet...
Aus Bürger Sicht ist es leider absolut unsinnig ihn als erstes zu lynchen.