Tja, aber da ich mich eben geoutet habe, werde ich heute Nacht sterben. Applaus.
Zitat
Gefällt mir nicht, dass sich hier ständig dieselben Personen im Kreis drehen. Dazu die niedrige vote Beteiligung. Das kann für mich bedeuten, dass ein Großteil der Mafia noch nicht gewählt hat oder aber statische votes gibt aktuell. Da Zähl ich mich dazu weil ich schon länger auf anouk sitze. Sie gibt mir aber auch keinen guten Grund runterzugehen und der Vito Train spricht Imho sogar dafür, dass wir entweder bei shizuo oder anouk (beide 2 votes, ersterer wird kaum genannt trotz wenig Input und wäre somit ein gutes Ziel für die Mafia aufzuspringen und zweitere verhaspelt dich häufig und hat einige Argumente meinerseits gegen sich. Wird zudem häufig genannt, doch keiner votet mir hinterher) einen Treffer gelandet haben. Das würde das zaghafte voteverhalten hier erklären. Meinungen?
Bei Shizuo. kann ich sagen, dass er als Maf. öfters mal so wenig schreibt und wenig Input gibt. Allerdings tut er das auch manchmal als Bürger...
Beobachter also... Ist nicht gerade eine Rolle, als die ich mich fakeouten würde (ich würde es z.B. eher mit Held oder Hure versuchen)... Spricht zumindest für mich etwas für Vito.
Dann glaub es einfach nachdem die Mafia mich getötet hat!Das war kein gutes outing... deswegen glaube ich es nicht
Tja, aber da ich mich eben geoutet habe, werde ich heute Nacht sterben. Applaus.
Zitat
Gefällt mir nicht, dass sich hier ständig dieselben Personen im Kreis drehen. Dazu die niedrige vote Beteiligung. Das kann für mich bedeuten, dass ein Großteil der Mafia noch nicht gewählt hat oder aber statische votes gibt aktuell. Da Zähl ich mich dazu weil ich schon länger auf anouk sitze. Sie gibt mir aber auch keinen guten Grund runterzugehen und der Vito Train spricht Imho sogar dafür, dass wir entweder bei shizuo oder anouk (beide 2 votes, ersterer wird kaum genannt trotz wenig Input und wäre somit ein gutes Ziel für die Mafia aufzuspringen und zweitere verhaspelt dich häufig und hat einige Argumente meinerseits gegen sich. Wird zudem häufig genannt, doch keiner votet mir hinterher) einen Treffer gelandet haben. Das würde das zaghafte voteverhalten hier erklären. Meinungen?
Bei Shizuo. kann ich sagen, dass er als Maf. öfters mal so wenig schreibt und wenig Input gibt. Allerdings tut er das auch manchmal als Bürger...
Beobachter also... Ist nicht gerade eine Rolle, als die ich mich fakeouten würde (ich würde es z.B. eher mit Held oder Hure versuchen)... Spricht zumindest für mich etwas für Vito.
@News: Gegenfrage: Wieso sollte ich meine Stimme ändern? Wenn ich "Indizien" dafür habe, dass jemand Maf ist, wähle ich ihn oder nicht? Das ist schließlich das Spielprinzip: lesen, überlegen, verdächtigen und zum Lynch aufstellen. Ich habe vorhin erklärt warum ich Vito wähle und das war kein Stück aus den Finger gezogen, sondern mit Zitaten begründet. Sogar dir selbst ist aufgefallen, dass er erstaunend wenig auf die 3. Partei eingeht. Mir ist aufgefallen, dass er sich scheinheilig gegenüber dieser verhält = Er selbst ist die Drittpartei. Steht zwar nicht 100% fest, aber wer kann schon 100% sagen, dass der den ich wähle auch das ist, was ich denke?Vier Stunden bis zum Lynch un du bleibst bei deiner Stimme? Ein sehr mafiöses Verhalten, als Bürger hat man es einfacher Gründe für einen neuen Vote zu finden, als Mafia muss man sich sprichwörtlich was aus den Finger saugen und das fällt manchen extrem schwer. Vielleicht ja auch dir![]()
Sprich MrsAnouk is ne Sonderrolle. -.-Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
Du unterschätzt die Macht des Heldens bzw. die des Heldenpokers![]()
Ja klar dann wird er eben zweimal hintereinander ermordet. Auf den Held kann man nicht viel geben.