Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 11:20)
Kurze Richtigstellung: Es gibt noch den Jäger und die Fähigkeit des Maf-Bosses. Es gibt also durchaus mehr Möglichkeiten, wie die DP sterben kann. Vielleicht ist es ja auch ein Selbstmordattentäter! :O
Zitat von »Happy«
(...) Sollten wir mit einem Lynch am Samstag herausfinden. Anders stirbt die 3. Partei ja eh nicht :|
Diese "Taktik" würde auch an jedem anderen Spieltag noch funktionieren. Zudem: So, wie Happy um sich schlagen möchte, wäre es schwer, Rückschlüsse zu ziehen. Im Moment habe ich den Eindruck, dass dich entweder Aktivität stört oder dass du dir "Freunde" unter den von Happy "angeklagten" suchen möchtest.
Zitat von »BBC«
jetzt leute als schwach darstellen hilft erstmal der mafia, sie zu töten und den angreifer in ein schlechtes licht zu rücken.
Ich mag nicht nochmal in die Kerbe hauen, wie ich sehe, ist Dancing da schon sehr treffend drauf eingegangen. x) Also für mich einfach nur eine Gedankenstütze.
Zitat von »Vito«
Bin übrigens ein "Welpe".
@Saikx: Warum verschwendest du dann einen kompletten Beitrag nur darauf, dich zu erklären anstatt auf andere interessante Beiträge einzugehen und "frei" zu sein? ;)
Zitat von »Saikx«
(...)Als Bürger auf der anderen Seite kann ich so frei und rücksichtslos vorgehen, wie ich es mag. Ich muss niemanden versuchen zu schützen oder zu schonen, sondern kann auf alles eingehen wie ich es möchte.
Vielleicht wollte Vito auch einfach nur "helfen" und darauf aufmerksam machen, dass ein Besuch von Beobachter oder Held bei ihm also "verschwendet" wäre. lel. Anyway, warum ich eigentlich auf deinen Satz eingehe, ist, dass du vergisst, dass Vito demnach auch selbst DP sein könnte und nun die Maf erinnern möchte, dass er doch zu verschonen sei. Du gehst nur davon aus, dass Vito ein Maf sein könnte - warum? Zudem ergibt es keinen Sinn, der DP so etwas zu sagen, da sie nicht in derselben Nacht eine Bombe anbringen und hochgehen lassen kann (mal abgesehen davon, dass es etwas dumm wäre, nur eine Person zu sprengen x)). Was ich sagen möchte, ist: Als DP kann mir etwaiger Welpenschutz also total egal sein.
Zitat von »News«
über Vito in Bezug auf seine Aussage, dass er "Welpe" sei
Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben? ;)
@VitotheBest: Weshalb ist es wichtig, dass du an dieser Stelle keine Anschuldigung gegenüber den von Happy "angeklagten" (Dancing, gl0betrotter, Saikx, Schnittlauch) aussprichst?
Zitat von »Vito«
über Happy und "seine Angeklagten"
Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht.
Ich weiß nicht, ob Happy wirklich trollt. Im Moment ist das, was er macht, sogar sehr förderlich - egal, welcher Partei er nun angehört. Er liefert uns nämlich Diskussionsstoff und die Möglichkeit, zu sehen, wer wen in Schutz nimmt oder sich Verdächtigungen anschließt.
Zitat von »Saikx«
Was ich mir gerade bei HappyBirthday mithilfe eines Ausschlussverfahrens vorstellen könnte, wäre vlt. eine Drittpartei, die keine Lust hat so niedrige Siegeschancen zu haben und daher etwas noch trollen möchte, anstatt sich die Arbeit zu machen zu versuchen zu gewinnen. Für einen Maf. ist diese Spielweise viel zu auffällig (wobei vlt. ist das ein Versuch die hure auf sich zu lenken, sodass der Verräter II reagieren kann? Müsste wennschon bereits abgesprochen worden sein in der Maf.Konvi (wofür es noch nicht genug Zeit gab, mMn), es sei denn HappyBirthday spielt als Maf. eher den unkooperativen Einzelgänger (dann müsste er selbst Verräter II sein)) und man müsste schon ein sehr übermotivierter Bürger sein, um so eifrig Verdächtigungen rauszuhauen.
Wer hindert dich daran, jetzt schon darauf einzugehen und morgen dann mit Lynchpfeilen zu schmeißen? x)
Zitat von »Kane«
Ein ganzer nur Trash Talk ohne zu voten? Schade!
Hätte direkt ein paar angevoted, die im ersten Post eher bemüht rüber kamen.
OMG! @HappyBirthday: und gl0betrotter sind Maf!!!111 Ernsthaft, warum solltest du irgendwas befürchten? Und warum solltest du dich doppelt absichern und eventuellen Anschuldigungen direkt vorgreifen wollen?
Zitat von »Happy«
Wir beide wissen ja, dass es zwischen uns keine Verbindung gibt. Die anderen befürchten das jetzt nun aber eventuell. Das ist meine Befürchtung.
DIE Bürger, ja?
Zitat von »Schnittlauch«
Hier muss noch was passieren. Die Bürger können mit der Situation nicht zufrieden sein.
@MalloN: Jaja, Aktivität ist schon etwas sehr Schlechtes, nicht wahr? Wem schadet viel Aktivität nochmal?
Zitat von »MalloN«
Also mal an alle gerade die neuen: das hier ist der TTD. nehmt einfach nicht zu ernst was heute gepostet wird. Analysieren kann man ab dem Mord effizient. Das manche jetzt schon ganze Listen haben finde ich nicht so sinnvoll zurückhaltend ausgedrückt (:
Ich kann's ja mal in Gegenwart meiner Patienten versuchen, die freuen sich bestimmt. xD
Zitat von »Happy«
Ich dachte gerade AUF der Arbeit wird das Spiel gespielt!
Ich würde mich selbst an Tag 1 umbringen. :canta:
Zitat von »BBC«
aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?
Zu welchem Zweck?
Zitat von »News«
Könn die alten Hasen was in den Kakashi Nachtkill interpretieren?
Sollte es? Gerade von dir hatte ich eine andere Reaktion erwartet - hast du doch gestern so sehr bedauert, keine Lynchpfeile setzen zu können, hm? :)
Zitat von »Kane«
Das die votes in dieser Phase einen großen Random Faktor haben sollte normal sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (22. Oktober 2016, 12:17)