nicht mehr als 150@Qualität: lol das hier ist besser als loriot XD
Also mal an alle gerade die neuen: das hier ist der TTD. nehmt einfach nicht zu ernst was heute gepostet wird. Analysieren kann man ab dem Mord effizient. Das manche jetzt schon ganze Listen haben finde ich nicht so sinnvoll zurückhaltend ausgedrückt (:
Und an unsere "Neuen": wie viele Runden habt ihr denn schon so gespielt o.O
aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?
Wie mache ich am Handy hier Spoiler?
VitotheBest Bürger,oder SR, oder Maff, oder DP
Altaris - verdächtig, weil nur ganz wenig geschrieben, unscheinbar aber da.
ich habe jetzt mal bei allen usern überprüft, wie viele user seit auslosung auf dem profil waren, um den user eventuell per pm zu kontaktieren. bei den meisten war es bloß 1 person. bei mrsanouk waren es 2. globetrotter und asano.![]()
Ich sage nicht direkt was ich bin, da ich mir so die Möglichkeit erhöhen möchte, länger zu leben. Jeder könnte mich brauchen: Die Maff oder die Bürger.Sooo, dann wollen wir doch mal das wenige durchgehen, was ich rausfischen konnte oder auf was man noch antworten sollte.
aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?
Aufgrund dieser Aussage würde ich Tyrone als Bürger einschätzen. Der Mafiaboss hätte nämlich wahrscheinlich sofort beim SL nachgefragt, wie das mit der Fähigkeit läuft - und hätte deshalb auch gewusst, dass er standardmäßig beide Fähigkeiten hat, da eine ja nur beim Ableben aktiviert wird.
Wie mache ich am Handy hier Spoiler?
Am Besten tippst du sie selbst ein, wenn du in der Schnellantwort bist (und daher nicht den Spoiler-Button klicken kannst).
Geht am Besten mit "[spoiler[ blubb [/spoiler[" - aber natürlich mit geschlossenen Codes.
VitotheBest Bürger,oder SR, oder Maff, oder DP
Finde ich auffällig, da man hier offensichtlich Leuten vorbeugen will, die einem bei der Selbsteinschätzung als Bürger den Strick um den Hals legen wollen.
Altaris - verdächtig, weil nur ganz wenig geschrieben, unscheinbar aber da.
Wohl eher: "Ganz wenig geschrieben, weil nicht da".
ich habe jetzt mal bei allen usern überprüft, wie viele user seit auslosung auf dem profil waren, um den user eventuell per pm zu kontaktieren. bei den meisten war es bloß 1 person. bei mrsanouk waren es 2. globetrotter und asano.![]()
Solche Dinge bringen wir in unseren Runden übrigens nicht in Argumentationen mit ein. Auch Onlinezeiten oder die Wer-Ist-Online-Liste zählen als Argumente nicht, da sich sonst gleich jeder unsichtbar stellen könnte und die Moderatoren trotzdem sehen könnten, wer gerade was macht (Ja ihr werten Unsichtbaren, wir können euch sehen).
Ich sage nicht direkt was ich bin, da ich mir so die Möglichkeit erhöhen möchte, länger zu leben. Jeder könnte mich brauchen: Die Maff oder die Bürger.
Wir haben die SR gefunden.Hallo,
ich fühle mich aufeinmal, so, nackt.
Vielen Dank
@Qualität: lol das hier ist besser als loriot XD
Also mal an alle gerade die neuen: das hier ist der TTD. nehmt einfach nicht zu ernst was heute gepostet wird. Analysieren kann man ab dem Mord effizient. Das manche jetzt schon ganze Listen haben finde ich nicht so sinnvoll zurückhaltend ausgedrückt (:
Und an unsere "Neuen": wie viele Runden habt ihr denn schon so gespielt o.O
Eine SR = Sonderrolle (=Spezielle Fraktion,- für oder gegen Bürger) und da du gesagt hast das du dich ,,nackt" (Was hier nicht reingehört) fühlst, denke ich du bist die Sonderrolle Hure. War wohl ein kleines Indiz von dir, werde ich mir mal notieren. *noted.Hallo Vito,
nur zu meinem Verständnis: was ist eine SR? Spezialrolle? Und welche Fraktion hat als Spielziel diese zu finden?
Vielen Dank
Hallo Vito,
nur zu meinem Verständnis: was ist eine SR? Spezialrolle? Und welche Fraktion hat als Spielziel diese zu finden?
Vielen Dank
Außerdem ist es meines Wissens nach nicht erlaubt externe Sachen ins Spiel miteinzubeziehen, wie zB. Profilaufrufe, Onlineliste usw. Ansonsten hat Raisen ja schon erklärt wie das mit den PNs läuft.ich habe jetzt mal bei allen usern überprüft, wie viele user seit auslosung auf dem profil waren, um den user eventuell per pm zu kontaktieren. bei den meisten war es bloß 1 person. bei mrsanouk waren es 2. globetrotter und asano.![]()
@Sarah L: Was soll eigentlich immer dieses Hallo und Vielen Dank? Ist das ein Nettigkeitsablenkungsversuch?Hallo Vito,
Vielen Dank