es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften. ich finde, dass wir dann mit einer last in den morgigen tag starten. wenn du jetzt bürger bist und ich in der nacht sterbe, dann haben ein paar bürger vielleicht dich auf der liste.
Setz mal den Aluhut weg, wenn es nicht dein letztes Spiel deines Lebens werden soll. Niemand hört auf deinen Dreck. Klar, Vermutungen sind gut, aber soetwas ist Provokation pur. Heute hat @HappyBirthday bereits alle Maff's erwischt.MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life![]()
@News: Wie meinst du das eigentlich mit "für die 3. Partei geschrieben"? Die Drittpartei hat doch im Prinzip gar nichts mit dem Welpenschutz zu tun, da diese doch nur Bomben verteilen und nach belieben platzen lassen darf. Glaube kaum, dass die Drittpartei das in der 1. Nacht macht, wenn noch niemand eine Bombe hat xD
MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life![]()
Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein
Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht..
MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life![]()
Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu seinOder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht..
Zitat von »VitotheBest«
Zitat von »Ninja in Pyjama«
Zitat von »HappyBirthday«
MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life
Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein
.
Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht.
Wie gesagt, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Warum so defensiv mein lieber? Wirkt schon sehr absichernd.
Hallo an alle! Ich freue, mich, auf interessante Dialoge und neue, Freundschaften, die der selben Leidenschaft spriessen wie auch mir.
Vielen Dank
Vielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst
Hall
was soll diese aussageß das trifft doch auf alle zuVielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
Zitat von »Sarah L«
Hall
Zitat von »VitotheBest«
Zitat von »Nightmare«
mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
Vielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!
In einen Fall wäre es für eine Partei schädlich mich zu lynchen oder zu ermorden. Nur für welche, möchte ich noch nicht an den großen Pranger stellen.Zitat von »Nightmare«
was soll diese aussageß das trifft doch auf alle zu
War auch eher n joke, fand es nur witzig wie er sich extra noch einmal als Welpe hervorhebt.
Uiuiuiui, da hab ich wohl wirklich jemanden erwischt! xDOkay langsam muss ich echt lachen![]()
Gut, dass wir so einen überaus qualifizierten Spieler wie HappyBirthday haben. (nicht.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:36)