Gehe aber eher von der Kombi Altaris-Raisen aus. Damit haben wir heute nach dem Lynch die Gewissheit über mindestens einen Maf :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Oktober 2016, 12:16)
Moment, mir fällt gerade auf dass ich sogar eher confirmed bin als Altaris und daher ihn meinen Namen hätte sagen lassen sollen als Bestätigung. Außerdem steht von den Namen nichts in der Beschreibung im Startpost, nur von der Fraktion![]()
Du hättest auch einfach als Maf nicht angreifen können und dann sagen, dass du deshalb confirmed bist. xD
Ryden es hätte nichts gebracht, wenn Altaris deinen namen als bestätigung genannt hätte da du ihn selber gestern schon genannt hattest.Moment, mir fällt gerade auf dass ich sogar eher confirmed bin als Altaris und daher ihn meinen Namen hätte sagen lassen sollen als Bestätigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. Oktober 2016, 17:23)
Ryden es hätte nichts gebracht, wenn Altaris deinen namen als bestätigung genannt hätte da du ihn selber gestern schon genannt hattest.