@Raisen:Wenn wir wieder in Dulluas sind, starten wir mal kleinere Arcs! Das Finale rückt ja eh immer näher, oder?
Was meinst du mit kleiner Arcs?Es kommt zu 100 % noch ein riesen Teil auf Finitus und der Abschluss dann auf Selshada - dazwischen wird aber auch noch die Roze Story fertiggespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2016, 19:56)
Zitat
Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story![]()
Zitat
Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story![]()
Okay, ich könnte eventuell eine Stadtbeschreibung gebrauchen![]()
Habt ihr da irgendwas?
Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story