Hexe kann es nicht sein, weil die Fähigkeit erst ab Nacht 2 wirkt, wenn ich es richtig lese.
Zitat von »Rollenbeschreibung (das ist die geheime :> )«
Du darfst einmalig einen Spieler besuchen. Jedem Spieler ist eine SR zugeordnet, nur nicht jeder hat sie auch aktiviert. Du kopierst die Fähigkeit, die dieser Spieler haben würde, das ist also wie ein einmaliger Detektivcheck.
Solltest du allerdings einen Mafiosen erwischen, stirbst du beim Kopierversuch. Solltest du diese Nachtphase den Günstling erwischen kopierst du die Fähigkeit, die dieser vor seiner Bekehrung besaß, das heißt du bist schneller als die Günstlingswahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. August 2016, 00:49)
hatte moneybreaker jetzt eine besondere Rolle?
also langsam finde ich die Mafia echt zu stark, wenn man jetzt jeden zum Maff machem kann -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. August 2016, 21:45)
Ich sehe im Vergleich zu den letzten beiden Runden Änderungen der Spielweise zu Gambit- da kommt wesentlich weniger. Gambit hast du zeitlich Probleme? Wenn ja, warum bisher nichts angekündigtes? Oder einfach wie ich noch kein Plan?
In den letzten Runden, in denen Gambit Bürger war hat er fast so viel geschrieben wie alle anderen zusammen
Werde mich nochmal weiter durchlesen
bis gleich!
Dann der erste Hinweis auf Gambitspieler:Nimm nimm ,Keiner will Maf werden?
nimm mich![]()
ne Spaß
Bin mit meiner Mafrolle zufrieden.
Lynch Qualle
JapQualle - Bist du Maff?
Ab morgen <3Gambitspieler - Bist du Maff?
Ist der Mord ausgefallen oder hat der SL verschlafen und postet wie angekündigt verspätet?
Guten Abend.
Kein Mord, somit auch bisher absolute Planlosigkeit meinerseits.
--> Kein Mord aber ein Welpe = Superheld ?
Als Bürger sehe ich bisher wie Gambit schon sagte Wolke und ich gehe sogar den Schritt weiter und sage von Gefühl her, dass auch Raisen eher Bürger ist.
Mein Gefühl deutet aktuell in Richtung Ryden oder Gambitspieler selbst
- Qualle>>>>Gambitspieler
- Raisen
- Kakashi Hatake
- Ryden
- Couga
- Wolke
- Gambitspieler
- Zupfkuche
- Moneybreaker
- ShadowBlade >>> Zupfkuche
- Techie
- Shatala
Ich sehe im Vergleich zu den letzten beiden Runden Änderungen der Spielweise zu Gambit- da kommt wesentlich weniger. Gambit hast du zeitlich Probleme? Wenn ja, warum bisher nichts angekündigtes? Oder einfach wie ich noch kein Plan?
In den letzten Runden, in denen Gambit Bürger war hat er fast so viel geschrieben wie alle anderen zusammen
Werde mich nochmal weiter durchlesen
bis gleich!
@Shatala
Ich hab gestern lediglich alles und jeden verpennt.
Nicht mehr reingeschaut usw
@ShadowBlade
hab ich doch angekündigt an Tag 1
Ich bin Maff und Gambit ist mein Wolfjunges