Zitat
Die Nachricht von korenchkin's Tod hatte sich verbreitet wie ein Lauffeuer. Daraufhin war beschlossen worden, die Werwölfe über eine tägliche Lynchwahl zu eliminieren. Nach vielem Überlegen und einer schlussendlich sehr knappen Wahl, entschied man sich, MalloN zu erhängen. Kopfschüttelnd ließ sich dieser zum Galgen führen, die Schlinge um den Hals legen und wartete darauf, dass der Hebel für die Falltür umgelegt wurde. Dabei fixierte er mit den Augen nur ein einziges Ziel: Lykaon. In letzter Sekunde zog MalloN ein bisher unter seiner weiten Kleidung verborgenes Gewehr hervor und löste aus. Beide sollten das Sonnenlicht nie wieder erblicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (5. Juli 2016, 22:14)
Ne sorry, ich glaube ich werde da, sollte sich MalloN als Bürger herausstellen, ab jetzt wieder streng nach meinen eigenen Verdächtigungen gehen. Und warum sind für dich Erstwähler wie Shizuo und Bigby deswegen (also nur wegen der Erstwahl) verdächtig?
Oh, nvm, Lykaon war der Held ._.
Mist.
Ne sorry, ich glaube ich werde da, sollte sich MalloN als Bürger herausstellen, ab jetzt wieder streng nach meinen eigenen Verdächtigungen gehen. Und warum sind für dich Erstwähler wie Shizuo und Bigby deswegen (also nur wegen der Erstwahl) verdächtig?
Oh, nvm, Lykaon war der Held ._.
Mist.
Ok ich weiß nicht wie es hier läuft
Auf der Arena haben sich die Mafiose meistens rausgehalten wenn nur Bürger in Gefahr waren am 1.Tag.
Daher kann man von Raushaltern ausgehen.
Die Frage ist natürlich ob die Erstwahl ansich als Raushaltewahl gedacht war oder nicht.
Deswegen sehe ich die Erstwähler jeder Person bei so einer Situation durchaus als pot Maff an.
Aber zuerst gehe ich auf die richtigen Raushalter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. Juli 2016, 22:34)
Zitat
Müde und erschöpft waren gestern alle Bewohner Düsterwalds zurück in ihre Häuser verschwunden. Einige waren resigniert, denn sie hatten zwei wertvolle Mitglieder der Gemeinde für die Sache geopfert - und waren gescheitert. Andere wollten jetzt erst recht die Werwölfe ausrotten und zur Normalität übergehen können - sofern das noch möglich wäre. Was niemandem aufgefallen war, ist, dass sich Qualität gegen Nachmittag zurückgezogen hatte. Er fühlte sich krank und war deshalb erschöpft zu Bett gegangen. Er sollte ein gefundenes Fressen für die Werwölfe werden.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
[b][u]Aktuelle Teilnehmerliste:[/u][/b] [list=1][*]Zupfkuche [*]Saikx [*]Gambitspieler [*]Altaris [*]Shizuo. [*]Odysseus [*]Schaf im Wolfspelz [*]Bigby [*][i][s][color=#990000]korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1[/color][/s][/i] [*][i][s][color=#990000]Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2[/color][/s][/i][/list] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (6. Juli 2016, 08:27)
Ich würde gerne nachvollziehen, warum genau das mich "ziemlich" in Richtung Wolf rückt. Das ich mir bei den Rollen nicht sicher bin und eher aus meinem Gedächtnis heraus spiele? Es macht für mich keinen Sinn den Trickser als mögliche Gefahr auszugeben, wenn ohnehin zwei Bürger in einem DL waren. Da hätte ich auch einfach gar nicht schreiben können.Der Trickser kann beides sein, wobei ich nicht auf die beschreibung im Startpost geachtet habe.
Oh stimmt. Jetzt sehe ich das. Okay, da habe ich Mist gebaut, ich hatte gedacht der zählt zu den möglichen Wolfsrollen. Das ist kein gutes Omen ._.
(und damit rückt Bigby ziemlich in Richtung Wolf für mich)
Bigby wäre auch eine Option weil er der erste Wähler von mallon war.
Wer war der erste Wähler von Lykaon? War das Shizuo? Wenn ja würde ich den auch auf die Verdächtigungsliste setzen
Saikx, suchst du gerade das Staubkorn was du mir ankreiden kannst? Es ist sehr komisch, dass du dich gerade so sehr auf mich versteifst. Gambitspieler betrachtet immerhin noch den Verlauf der Lykaon-Wahl, was ich wesentlich besser nachvollziehen kann. Was ist, wenn ich sage, dass du dir als Wolf auch kurz vor dem Lynchende die "Erlaubnis" geholt hast, eine Stimme auf einen Bürger zu setzen. Du konntest nicht ahnen, dass gleich beide deiner Lynchziele offenbart werden. Außerdem. Ich bin hier nicht die ganze Zeit.Ich wäre nach heute aber doch eher für Bigby, muss ich ganz ehrlich sagen (auch dass er sich nicht meldet finde ich verdächtig, ist ungewöhnlich für ihn (E: damit meine ich, dass er eher ein Missverständnis aus der Welt schaffen würde)).
Wenn überhaupt, kann es dann nur Altaris ein. Wenn du übrigens Wolf bist, schätze ich, dass du hier einen Mitwolf erwähnt hastSollte er kein Maf. sein, sehe ich in unter Bigby, Lykaon und Altaris die höchste Chance auf Wölfe zu treffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (6. Juli 2016, 08:42)
1. Ich habe eine Rolle eingeworfen und übersehen, dass sie anscheinend nur bei den Bürgern spielt. Das in einer Situation mit zwei Bürger im DL, was überhaupt keinen Sinn macht. Da hätte ich auch einfach den Mund halten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. Juli 2016, 11:30)