Ein Trickser ist in meinen Augen etwas stark in dieser Runde aber müssen wir diese Möglichkeit zusätzlich mit einem DL provozieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. Juli 2016, 20:54)
Zitat von »MysticShadow«
Solltet ihr keinen Hauptmann gewählt haben und es kommt zu einem Gleichstand, ist durch die Spieler selbstständig im Thread eine Stichwahl durchzuführen (Stimmabgabe bis 21.59.59 Uhr). Kommt es auch hier zu keinem eindeutigen Ergebnis, stirbt niemand.
Es stinkt doch überdeutlich, dass Mallon bis gerade mit seiner Stimme gewartet hat. Er wollte als Wolf doch nur nicht noch jemanden provozieren und eine zusätzliche Stimme kassieren.
Ich gehe mal auf lykaon...ein DL hilft uns eh nicht viel und mich heute zu lynchen ist schlecht die Erklärung dazu kommt noch habe grade wenig zeit (immer diese feierwütigen Polen) also ich denke lykaon heute kann ni schaden
MalloN>>> Lykaon
Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.
ein richtiges Outing muss er noch bringen.
aber ich werde nicht das Risiko eingehen eine SR zu lynchen
Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.
Das ist schon sehr naiv, findest du nicht?
Das ist schon sehr naiv, findest du nicht?
Auf der Schacharena haben wir schon oft genug Leute mit SR gelyncht weil wir das nicht geglaubt haben.
Ergebnis es war eine SR.