Und die richtigen Haende sind Wolfshaende?![]()
Bürgerhände.
Es sei denn ihr beweist, dass es hier noch aktiver wird![]()
Wenn wir beweisen, dass es hir noch aktiver wird, sind die richtigen Haende nicht Buergerhaende, sondern Wolfshaende?
nö Dann wäre die Stichwahl wahrscheinlich wirklich das beste Mittel. auch wenn ich dieses Spielmittel noch nicht kenne.
Wäre mir neu dass ich gesagt hätte, dass bei erhöhter Aktivität die Wolfshände die richtigen Hände wären.
Das hat korenchkin behauptet und nicht ich.
Gambitspieler, Joker (Komm, lasst uns niemanden wählen) und Lykaon sehen.
Insgesamt werde ich aber morgen wohl einer lynchen wollen der noch nichts geschrieben hat.
und bevor ihr fragt. Dass mache ich grundsätzlich so, weil Passivität nur den Wölfen hilft
Gar nicht.
Zitat von »Gambitspieler«
Mal ne Frage.
Wenn jetzt die MEhrheit sagt es soll kein Hauptmann geben.
Wann kann man dann wieder nen Hauptmann wählen?
Zitat von »MysticShadow«
Die Wahl des Hauptmanns findet am ersten Tag statt. Wenn ihr keinen Hauptmann wählen möchtet, müsst ihr dies ebenfalls in der Liste eintragen. Bei Tod des Hauptmanns könnt ihr bis zur nächsten Lynchung einen neuen wählen, müsst aber nicht.
Du möchtest darauf hinaus, ob es eine Stichwahl zur Hauptmannswahl geben kann - oder wie verstehe ich deine Frage?
Zitat von »Bigby«
Zählt eine Stimme auf "Kein Hauptmann" so viel wie eine Stimme auf einen Mitspieler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (4. Juli 2016, 20:47)
[/quote]@Gambitspieler:Gar nicht.
Zitat von »Gambitspieler«
Mal ne Frage.
Wenn jetzt die MEhrheit sagt es soll kein Hauptmann geben.
Wann kann man dann wieder nen Hauptmann wählen?
Das kann sein gambit aber z.B. letzte Runde habe ich aktiv gespielt (nach Aussagen vieler Mitspieler und auch des SL) und war maf...diese Runde bin ich mit dem WLAN eines polnischen Campingplatz und nur vom Handy online d.h. es werden wahrscheinlich keine Wundertaten meinerseits kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. Juli 2016, 20:51)
Kann bitte jemand @Odysseus: für mich bei der Wahl eintragen?
Das lasse ich mir noch offen, weil es recht schwierig ist Spieler zu unterschieden, die im Grunde die gleiche Aussage getroffen haben,Wer ist denn bitte Joker?
Ich habe Lykaon's Nachricht durchaus gelesen. Gerade aber WEIL es untergeht, besteht bis 20.50 Uhr Listenpflicht.
Zitat
Aber besser als Maf-BM allemal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. Juli 2016, 21:16)