Häng dich doch jetzt nicht daran auf :p
Es ist ein Argument dagegen, nicht zu wählen.
Wenn kein Bürgermeister gewählt wird, kann die Mafia sich ggf per last second Wahl die Rolle nehmen.
Natürlich könnte man trotzdem noch etwas mit der Wahl warten.
Aber auf der anderen Seite gibt die Diskussion über einen so mächtigen Hauptmann uns auch eine Menge Analysematerial.
Die Frage ist außerdem, wie attraktiv die Rolle für Mafs ist. Die Existenz eines Sehers ist nicht unwahrscheinlich und ein derart mächtiger BM wird schnell überprüft. Man muss halt den Verräter in Betracht ziehen.
Wenn kein Bürgermeister gewählt wird, kann die Mafia sich ggf per last second Wahl die Rolle nehmen.
Die Frage ist außerdem, wie attraktiv die Rolle für Mafs ist. Die Existenz eines Sehers ist nicht unwahrscheinlich und ein derart mächtiger BM wird schnell überprüft. Man muss halt den Verräter in Betracht ziehen.
Sollte er Werwolf sein fällt hoffentlich schnell genug Aufmerksamkeit auf ihn.
Ist er aber Bürger könnte uns das von Nutzen sein :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. Juli 2016, 18:39)
Nein ich habe durch Freunde dieses Spiel kennengelernt, und habe mich aus Eigeninteresse zufällig hier angemeldet.@Schaf im Wolfspelz: hast du schonmal wo gespielt? Bzw. Kennt man dich unter nem anderen Namen? Srry flls du das schonmal gesagt hast hab da grad keinen Überblick drüber
Wie ist das gemeint? Wodurch könnte sich ein Wolf als Hauptmann auffällig machen?Ich wähle Gambit, da ich ihn als relativ guten Spieler aus der Schacharena kenne.
Sollte er Werwolf sein fällt hoffentlich schnell genug Aufmerksamkeit auf ihn.
Von dir kam bisher aber auch nicht vielAnsonsten hatte ich mehr Aktivität erwartet.
Ich kenne euch zwar nicht, aber die Bedenken, dass der Hauptmann so stark ist in den Händen der Werwölfe teile ich auf jeden Fall.
Daher werde ich mich zum Hauptmann wählen, damit diese Rolle nicht in die falschen Hände fällt.
Ich hoffe dann auf eurer Zuarbeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf im Wolfspelz« (4. Juli 2016, 19:42)
Wie ist das gemeint? Wodurch könnte sich ein Wolf als Hauptmann auffällig machen?
Von dir kam bisher aber auch nicht vielDann ist es bisschen doof mit dem Finger auf andere zu zeigen. Außerdem ist heute der erste Tag.
Wer versichert uns dass du nicht die falsche Hand bist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. Juli 2016, 19:50)
Potenziell verdächtig ist bisher Bigby(Wolf als Avatar - Sehr verdächtig)
Sagt mal ist es eigentlich normal hier, dass man nicht weiß welche SR verwendet werden oder ist das eher die Ausnahme?
Daher werde ich mich zum Hauptmann wählen, damit diese Rolle nicht in die falschen Hände fällt.
Und die richtigen Haende sind Wolfshaende?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. Juli 2016, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf im Wolfspelz« (4. Juli 2016, 20:08)
Bürgerhände.
Es sei denn ihr beweist, dass es hier noch aktiver wird![]()
Bürgerhände.
Es sei denn ihr beweist, dass es hier noch aktiver wird![]()
Wenn wir beweisen, dass es hir noch aktiver wird, sind die richtigen Haende nicht Buergerhaende, sondern Wolfshaende?
Geht es nur mir so oder schreibt Gambitspieler Kauderwelsch?
Erst die Sache mit den Bürgerhänden und dem Gegenteil bei erhöhter Aktivität, und jetzt kommt der zusammenhangslose Kommentar mit der Stichwahl.
Ich werde nicht schlau daraus![]()
Ziiieemlich verdächtig.
Ansonsten hatte ich mehr Aktivität erwartet.
Da er mir eher inaktiv ist, kann ich nicht erkennen, dass ne Stiuchwahl ohne BM-Entscheidung besser sein soll.
Was nützt es etwas aus ner Stichwahl zu lesen, wenn es hier eher ruhig zu sein scheint.