Warum denn bitte Leipzig?
Weil Schokobar! ... Und weil Arthok hier ist -> Grund genug
Anyways, war heute mit Inzaghi und einer RL-Freundin zum ersten Mal in der Leipziger Schokobar. Gleich vorweg: Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Schokoladensorten: Weiß, Vollmilch, Karamell, Braun, Schwarz
Heiße Schokolade Mexican Style (mit Gewürzmischung und Honig) - mit Vollmilchschokolade
Oreo-Milchschake, 4,90€ (laut Inzi der beste Oreo-Milchshake, den er je hatte)
Schoko-Milchshake mit Vollmilchschokolade, 4,50€
Belgische Waffel mit Banane, 3,50€
Brownie, müsste 2,50€ kosten und ist auch mit einer Kugel Eis erhältlich
Das ist die größte Sitzbank in der Bar. Sollte für das Forentreffen gut geeignet sein.
@Feena: Gleich daneben ist übrigens eine kleine Spielecke für Kinder mit einem Hochstuhl (sieht man auf dem Bild von Inzis Oreo-Shake auch)
Eigentlich hab ich noch die Speisekarte abfotografiert, aber ihr seht ja, wie schlecht die Quali von meinem Handy ist. Da kann man leider nichts lesen. Preislich bewegt sich aber alles so zwischen 2,50€ und 6€, würde ich sagen.
Es gibt Gebäck - also Brownies, Belgische Waffeln und Moulleux (Schokokuchen mit flüssigem Kern) - Schokofondue, Mousse, verschiedene Eisbecher (mit flüssiger Schokolade zum Drübergießen :3), Milchshakes (mit Schokolade, wobei man die Schokosorte aussuchen kann oder ohne Schokolade, z.B. Erdbeer, Oreo, Banane etc.), Heiße Schokoladen und auch normale Getränke wie Kaffee und Tee. Außerdem gibt es Schokonudeln und ein "Aztekenbrot" aus Schokoladenteig für den großen Hunger.