püh doch nen dete? Kann ich irgendwie nicht glauben wäre m.E. op.
Aber ich denke, um Athoks Glaubwürdigkeit zu prüfen, sollte Arthok den Helden outen . ich bins auch nicht.
Der Held kann dann immer noch sagen, ob es stimmt.
Zum Lynch würde ich dann zu Morfinyon tendieren, obwohl es mir komisch vorkommt, dass er angeblich vergessen hat, dass Zzyxas tot ist.
Aber ich denke, um Athoks Glaubwürdigkeit zu prüfen, sollte Arthok den Helden outen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (25. April 2016, 18:14)
Das bleibt euch überlassen, ob ich das machen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. April 2016, 19:27)
auf grund der momentan vorliegenden tatsachen wähle ich ebenfalls Arthok. sollte sich herausstellen das er bürger ist/war ist Shatala morgen fällig. denn trotz möglichen doppelmord können wir morgen dann immer noch gewinnen.
@Shatala: ich hab mal die farbe geändert, weil es mit dem rot etwas irritierent ist mit den toten. entschuldige bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. April 2016, 19:43)
es ist ja schonmal interessant das sich grad 4 leute an dem gespräch beteiligen, aber 2 davon noch nicht gevotet haben.Wäre mal gut, wenn alle mal on kommen könnten... und wählen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. April 2016, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (25. April 2016, 20:10)